DeAgostini-Mensch so funktioniert mein Körper

U

User 5

Guest
Kennt das jemand von euch, oder hat das jemand sogar aboniert?

Ich könnte langsam zerspringen.

Ich hab da die Heftchen ab Ausgabe 1 online bestellt.
Mittlerweile bin ich bei Ausgabe 7 angelangt, fehlen tut mir immer noch Ausgabe 1, in Ausgabe 3 war die falsche Gehirnhälfte, ein versprochener Cd-Player kommt nicht an, dies und das passt eben nicht......

Mails werden da nur ab und an mal beantworten, so scheint es mir zumindest....

Jetzt sagen die mir ich müsse Ausgabe 1 woanders anfordern, da "vergriffen" 0(


Bitte sagt mir ich bin nicht die Einzige ...
 
U

Urreptil

Guest
Wir Sammeln das auch und sind bereits bei Ausgabe 21. Anfangs hatten wir ein Abo
bei dem Verlag. Aber die Lieferzeiten waren extrem lang und die versprochenen Prämien kamen auch nicht oder nur defekt an. Nach jeder menge telefonieren und Schriftverkehr kamen dann auch die Prämien(gleich doppelt).
Etwas später wurde die Serie vom Verlag aus eingestellt und die Kunden wurden mit einem "irgendwann geht es vielleicht weiter" abgespeist. Angeblich wurde das Modell nochmal auf Qualität überprüft.
Viel später ging es dann auch weiter aber gebessert hat sich nichts.
Wir haben jetzt das Abo gekündigt und kaufen die aktuellen Ausgaben bei unserem
Zeitschriftenhändler.
Meine Frau (Atropa) kann bestimmt noch weiterhelfen wenn noch fragen auftreten.

Ingo
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht sehr interessant aus.

Allerdings halte ich nicht viel von diesen Firmen, habe mal Kinderbücher für Savina bestellt und hatte nur Ärger. Nachher habe ich die Pakete einfach nicht mehr angenommen.
 
U

User 5

Guest
Danke Ingo, ich bin im Moment auch nah dran das Abo zu kündigen...

Ich werde mich, anch dem Uralub mal bei deiner Frau melden!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
jau,wir sammeln das. :-D
also so ansich find ich das prima,sehr informativ und echt gut,um den körper zu erklären.
natscha,tröste dich,der CD player ist der letzte mist,wir hatten glaub ich zwei oder drei bekommen,da ich mich immer iweder beschwert habe.aber die teile gehen schneller kaputt wie man gucken kann.nur das Comp spiel ist echt gut,das habenwir auch zweimal.ansonsten bist du echt erst bei ausgabe 7??? es war ja so,daß das eingestellt wurde bis ausgabe 6,dannlange pause dann gabs die 7 umsonst.und wiel mir das echt viel zulangeimmer gedauert hat,hab ich da gekündigt und lass mir das hier im zeitschriftenladen zurücklegen.geht viel schneller ! ;D vorgetsenr ist ausgabe 23 rausgekommen.
das mit dem nicht passen hatten wir anfangs auch,aber als Modellbauer(hab ich früher viel gemacht) geht das.man passt einfach mit dem Skalpell und Modellbauekleber etweas na,und dann gehts.
hab mal nachgeguckt,aber ausgabe 1 haben wir auch nicht doppelt,ich kann dir 2,3 und noch irgendeine höhere anbieten.hast du mal beim zeitschriftenhändler oder beim herstellerselbe rnachgefragt?also nicht den atlas verlag,sondern Deágoustini.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von atropa
jau,wir sammeln das. :-D
also so ansich find ich das prima,sehr informativ und echt gut,um den körper zu erklären.
natscha,tröste dich,der CD player ist der letzte mist,wir hatten glaub ich zwei oder drei bekommen,da ich mich immer wieder beschwert habe.aber die teile gehen schneller kaputt wie man gucken kann.nur das Comp spiel ist echt gut,das haben wir auch zweimal.ansonsten bist du echt erst bei ausgabe 7??? es war ja so,daß das eingestellt wurde bis ausgabe 6,dann lange pause dann gabs die 7 umsonst.und weil mir das echt viel zu lange immer gedauert hat,hab ich da gekündigt und lass mir das hier im zeitschriftenladen zurücklegen.geht viel schneller ! ;D vorgestern ist ausgabe 23 rausgekommen.
das mit dem nicht passen hatten wir anfangs auch,aber als Modellbauer(hab ich früher viel gemacht) geht das.man passt einfach mit dem Skalpell und Modellbaukleber etwas an,und dann gehts.
hab mal nachgeguckt,aber ausgabe 1 haben wir auch nicht doppelt,ich kann dir 2,3 und noch irgendeine höhere anbieten.hast du mal beim zeitschriftenhändler oder beim hersteller selber nachgefragt?also nicht den atlas verlag,sondern Deágoustini.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Oh,ich zitier mich schon selbst. :sn7 Sollte eigentlich die Korrektur der Rechtschreibfehler sein.:rofl
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
jau,wir sammeln das. :-D
also so ansich find ich das prima,sehr informativ und echt gut,um den körper zu erklären.
natscha,tröste dich,der CD player ist der letzte mist,wir hatten glaub ich zwei oder drei bekommen,da ich mich immer iweder beschwert habe.aber die teile gehen schneller kaputt wie man gucken kann.nur das Comp spiel ist echt gut,das habenwir auch zweimal.ansonsten bist du echt erst bei ausgabe 7??? es war ja so,daß das eingestellt wurde bis ausgabe 6,dannlange pause dann gabs die 7 umsonst.und wiel mir das echt viel zulangeimmer gedauert hat,hab ich da gekündigt und lass mir das hier im zeitschriftenladen zurücklegen.geht viel schneller ! ;D vorgetsenr ist ausgabe 23 rausgekommen.
das mit dem nicht passen hatten wir anfangs auch,aber als Modellbauer(hab ich früher viel gemacht) geht das.man passt einfach mit dem Skalpell und Modellbauekleber etweas na,und dann gehts.
hab mal nachgeguckt,aber ausgabe 1 haben wir auch nicht doppelt,ich kann dir 2,3 und noch irgendeine höhere anbieten.hast du mal beim zeitschriftenhändler oder beim herstellerselbe rnachgefragt?also nicht den atlas verlag,sondern Deágoustini.


Atropa ich dachte mir schon das der CDPlayer Mist ist, so wie immer bei solchen Gratisgeschenken....aber da gehts mir ums Prinzip :bldgt

Wie gesagt mir fehlt die 1, und in der 3 (die hab ichs chon dreifach) war immer die falsche Gehirnhälfte....

Naja jetzt gehts erstaml in Urlaub und danach werd ich mich da mal richtig böse bescheren.

Danke erstmal! :winken:
 
U

User 5

Guest
Jetzt im Urlaub hab ich zumindest Ausgabe 1 geschickt bekommen.

Mit der in Heft 3 angegebenen linken Gehirnhälfte tun sie sich "etwas schwer" ( :ironie:) da kam jetzt zum dritten Mal Heft 3 mit der rechten Gehirnhälfte........

Auch noch kein CD-Player.....aber meine Mail wird wohgl angekommen sein. :angryfire
Jetzt geb ich denen noch 2 Wochen Zeit danach kündige ich das Abo.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Natascha
Jetzt im Urlaub hab ich zumindest Ausgabe 1 geschickt bekommen.

Mit der in Heft 3 angegebenen linken Gehirnhälfte tun sie sich "etwas schwer" ( :ironie:) da kam jetzt zum dritten Mal Heft 3 mit der rechten Gehirnhälfte........

na,immerhin ist nr.1 jetzt da.:applaus
heft drei hab ich doppelt,müßte laos auch irgendwo die gehirnhäfte hier rumfliegen haben.wenns gar nicht klappt,sag bescheid,dann kannst du die von mir haben.ich muß nur erstmal suchen.....:pfeif
und kündigen ist wohl die beste entscheidung,wir hatten auch nur ärger mit denen.aber seit ich mir die hefte im laden hier zurück legen lassen,1a!:]
Pünklich,aktuell,nichts geht "verloren" auf dem Postweg.;D .
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
Original von Natascha
Jetzt im Urlaub hab ich zumindest Ausgabe 1 geschickt bekommen.

Mit der in Heft 3 angegebenen linken Gehirnhälfte tun sie sich "etwas schwer" ( :ironie:) da kam jetzt zum dritten Mal Heft 3 mit der rechten Gehirnhälfte........

na,immerhin ist nr.1 jetzt da.:applaus
heft drei hab ich doppelt,müßte laos auch irgendwo die gehirnhäfte hier rumfliegen haben.wenns gar nicht klappt,sag bescheid,dann kannst du die von mir haben.ich muß nur erstmal suchen.....:pfeif
und kündigen ist wohl die beste entscheidung,wir hatten auch nur ärger mit denen.aber seit ich mir die hefte im laden hier zurück legen lassen,1a!:]
Pünklich,aktuell,nichts geht "verloren" auf dem Postweg.;D .


Danke für das Angebot atropa!
Jetzt, beim 4. Versuch (wenn ich richtig gezählt habe) hab ich Heft 3 endlich mit der richtigen Gehirnhälfte bekommen....auch der CD-Player hat den Weg zu mir gefunden....HALLELUJA! :anbet
Stornieren will ich jetzt "noch" nicht. Ich bin bei sowas viel zu geduldig meinte mein Mann...aber ich gebe denen noch eine Chance vll. klappts ja jetzt endlich. :zwinker:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,das ist doch was! :applaus
und,der ist doch echt qualitativ hochwertig,der player,gelle?? :rofl
wir haben ja zwei,und der zweite ist jetzt auch schrott,geht einfach nicht mehr an. :shake dabei wurde der fast nie benutzt. :schiel
aber dir gings ja auch eher ums Prinzip. ;D
 
Oben