Der Kunde - Dein Feind !!!

freddilysie

Urlaubsreif
Leute ich muß mal Dampf ablassen.

Seit 4 Tagen bin ich nun schon am rumtelefonieren mit Null Erfolg. Ich bin sowas von gefrustet. Deutschland ist in Hinsicht Kundendienst echt hinten an.

Unser Staubsauger ist gerade mal 8 Monate alt, gekauft bei Quelle und löst sich nun in seine ganzen Einzelteile auf. Schei... Teil (Dirt Devil - nicht zu empfehlen). Ich am rumtelefonieren, Quelle leitet mich weiter an Technischen Kundendienst, dieser leitet mich weiter an Quelle Kundendienst, dieser leitet mich weiter an direkte Herstellerfirma (irgentwo in Buxtehude). Mit dem Erfolg - ich soll ihn einschicken, dauert ca. 4 Wochen bis ich ihn repariert oder ein Ersatzmodel bekomme. :sn7 :sn7

:argue 4 Wochen, haben die noch alle, ich habe schweres allergisches Asthma und muß mind. 1 mal täglich saugen. Aber 4 Wochen nicht. :wand

Letzendlich habe ich aufgegeben und werde mir einen neuen kaufen. :hilfe:

Dann das zweite Ding, habe für meine Tochter ein GC Spiel im Internet gekauft, lieferbar und echt günstig. Warte nun die 3 Woche, mein Kind rennt jeden Tag zum Briefkasten. E-Mail Kontakt können nicht liefern ist nicht am Lager, ich genervt rumgekuckt - finde die gleiche Firma bei Ebay wo sie dieses Spiel mit Sofort Kauf anbieten und zwar gleich 50 Stück. Ich denen bitterböse E-Mail geschickt und den Kauf storniert und mein Geld zurückverlangt. Wie können die so viele Spiele anbieten wenn sie die Ware garnicht haben. Betrüger hoch drei. :angryfire

Ich bin so stinksauer, was man für Zeit aufbringen muß für so ein Mist. Als hätte ich nichts anderes zu tun. Als Kunde bist Du echt aufgeschmissen, wenn de ein Problem mit der Ware hast. :crying

Leonie

Namhaftes Mitglied
Sei froh wenn du über den Quelle Kundendienst überhaupt was repariert bekommst! Ich habe dort vor gut einem Jahr eine Spülmaschine gekauft und reklamiert dass sie den Klarspüler nicht hält, aber da niemand zuständig sein wollte, mir die nötigen Nerven fehlten ist sie bis heute nicht repariert! Mein Schluß daraus: ich bestelle nie wieder was bei Quelle!!!

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Leonie
Sei froh wenn du über den Quelle Kundendienst überhaupt was repariert bekommst! Ich habe dort vor gut einem Jahr eine Spülmaschine gekauft und reklamiert dass sie den Klarspüler nicht hält, aber da niemand zuständig sein wollte, mir die nötigen Nerven fehlten ist sie bis heute nicht repariert! Mein Schluß daraus: ich bestelle nie wieder was bei Quelle!!!

Ich habe bisher alles über Quelle bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber seit dieser Regelung ist, daß alles beim Hersteller eingeschickt werden muß ist es ein totales Chaos. 0(

U

User4

Guest
Hmpf... :angryfire

Lustig finde ich bei Ikea die Regelung, dass, wenn du was zurückgeben willst, es nur in ungeöffneter Originalverpackung zurückgenommen wird! :wiejetzt: Wie soll man das Produkt denn ausprobieren?

Oben