freddilysie
Urlaubsreif
Leute ich muß mal Dampf ablassen.
Seit 4 Tagen bin ich nun schon am rumtelefonieren mit Null Erfolg. Ich bin sowas von gefrustet. Deutschland ist in Hinsicht Kundendienst echt hinten an.
Unser Staubsauger ist gerade mal 8 Monate alt, gekauft bei Quelle und löst sich nun in seine ganzen Einzelteile auf. Schei... Teil (Dirt Devil - nicht zu empfehlen). Ich am rumtelefonieren, Quelle leitet mich weiter an Technischen Kundendienst, dieser leitet mich weiter an Quelle Kundendienst, dieser leitet mich weiter an direkte Herstellerfirma (irgentwo in Buxtehude). Mit dem Erfolg - ich soll ihn einschicken, dauert ca. 4 Wochen bis ich ihn repariert oder ein Ersatzmodel bekomme. :sn7 :sn7
:argue 4 Wochen, haben die noch alle, ich habe schweres allergisches Asthma und muß mind. 1 mal täglich saugen. Aber 4 Wochen nicht. :wand
Letzendlich habe ich aufgegeben und werde mir einen neuen kaufen. :hilfe:
Dann das zweite Ding, habe für meine Tochter ein GC Spiel im Internet gekauft, lieferbar und echt günstig. Warte nun die 3 Woche, mein Kind rennt jeden Tag zum Briefkasten. E-Mail Kontakt können nicht liefern ist nicht am Lager, ich genervt rumgekuckt - finde die gleiche Firma bei Ebay wo sie dieses Spiel mit Sofort Kauf anbieten und zwar gleich 50 Stück. Ich denen bitterböse E-Mail geschickt und den Kauf storniert und mein Geld zurückverlangt. Wie können die so viele Spiele anbieten wenn sie die Ware garnicht haben. Betrüger hoch drei. :angryfire
Ich bin so stinksauer, was man für Zeit aufbringen muß für so ein Mist. Als hätte ich nichts anderes zu tun. Als Kunde bist Du echt aufgeschmissen, wenn de ein Problem mit der Ware hast. :crying
Seit 4 Tagen bin ich nun schon am rumtelefonieren mit Null Erfolg. Ich bin sowas von gefrustet. Deutschland ist in Hinsicht Kundendienst echt hinten an.
Unser Staubsauger ist gerade mal 8 Monate alt, gekauft bei Quelle und löst sich nun in seine ganzen Einzelteile auf. Schei... Teil (Dirt Devil - nicht zu empfehlen). Ich am rumtelefonieren, Quelle leitet mich weiter an Technischen Kundendienst, dieser leitet mich weiter an Quelle Kundendienst, dieser leitet mich weiter an direkte Herstellerfirma (irgentwo in Buxtehude). Mit dem Erfolg - ich soll ihn einschicken, dauert ca. 4 Wochen bis ich ihn repariert oder ein Ersatzmodel bekomme. :sn7 :sn7
:argue 4 Wochen, haben die noch alle, ich habe schweres allergisches Asthma und muß mind. 1 mal täglich saugen. Aber 4 Wochen nicht. :wand
Letzendlich habe ich aufgegeben und werde mir einen neuen kaufen. :hilfe:
Dann das zweite Ding, habe für meine Tochter ein GC Spiel im Internet gekauft, lieferbar und echt günstig. Warte nun die 3 Woche, mein Kind rennt jeden Tag zum Briefkasten. E-Mail Kontakt können nicht liefern ist nicht am Lager, ich genervt rumgekuckt - finde die gleiche Firma bei Ebay wo sie dieses Spiel mit Sofort Kauf anbieten und zwar gleich 50 Stück. Ich denen bitterböse E-Mail geschickt und den Kauf storniert und mein Geld zurückverlangt. Wie können die so viele Spiele anbieten wenn sie die Ware garnicht haben. Betrüger hoch drei. :angryfire
Ich bin so stinksauer, was man für Zeit aufbringen muß für so ein Mist. Als hätte ich nichts anderes zu tun. Als Kunde bist Du echt aufgeschmissen, wenn de ein Problem mit der Ware hast. :crying