*Freu* -  Dezembermamis

H

Honey24

Guest
Weiss nicht ob es das Thema schon gibt,aber ich habs nicht gefunden.

Wer von euch bekommt ein Dezemberli?
Ich bekomme eins ET ist der 24.12.2005 es ist unser 3.Kind und wir freuen uns wahrnsinnig. :knutsch



LG Yasmin
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ui Ein weihnachtskind :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Glückwunsch zur :preg
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin eine werdende Oktobermami, aber ich denke hier werden sich noch werdende Mamis melden. :druecker
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Oh menno, die Zeit vergeht - ich war letztes Jahr Dezembermami - wurde dann aber noch Novembermama :-D

Ich wünsche eine schöne SS!!!
 

Silvya

Aktives Mitglied
Scheint fast so das Du im moment die einzige bist, aber es werden sich bestimmt noch welche finden, war ja bei uns Novembermamis auch der fall :).
Ansonsten weiterhin Kopf hoch und viel Spaß und alles Gute für Deine :preg.

LG
Silvya
 

Anoula

glückliche Mami
nö mausepieps hat sich doch auch schon als dezember mami gemeldet hier im endlich schwanger abteil

lG anoula
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu bin auch eine Dezembermami.:) Man sah heut zum ersten mal das Baby und das Herzchen schlagen.... :sonne
ET ist angeblich 17.12. Aber da was bei mir durcheinander geraten ist, kann man es noch nicht so genau sagen.
Also GW an alle Dezembermamis.:)
 

mausepieps

ZwergenMama
hier Honey24 :winken:

...hab euch hier irgendwie übersehen *schäm*...udn hab gleich n neues threat aufgemacht :D
aber nu hab ich euch ja gefunden ;D

unser ET soll auch der 24.12.05 sein....
das is teigentlicht das zweite mal dass wir so ein schönes weihnachtsgeschenk bekommen, denn bei unseren zwillis hab ich damals am 23.12. erfahren, dass ich mit zwillis schwanger bin.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da ist ja der Thread :-D
Euch beiden herzlichen Glückwunsch nochmal und ich bin mir sicher, dass hier noch einige Schwangere dazukommen werden!
 
Oben