Die beste (Kinderwagen-)Schiebemöglichkeit?

Heidesand

Aktives Mitglied
Mit (fast) vier Monaten wird bei uns die Softtragetasche im Kinderwagen schon verdammt eng. Aber ohne Tragetasche ist es auch noch nichts Richtiges.

Wie oder besser 'in was' schiebt Ihr Eure Süßen im Moment gerade?
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Er will (fast nur) auf dem Bauch schlafen. (Ich weiß, das ist entgegen aller Empfehlungen).
Bleibt die Gefahr, dass er zwischen Verdeck und Sitz-/Liegefläche rausfällt, wenn er langsam anfängt sich nach oben zu robben. Der Stoff vom Verdeck wird nur um das Ende der Sitzfläche rumgespannt.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ich hatte eine,relativ,große Tragetasche-die habe ich benutzt,bis mein kleiner :sonne so ca 8-9 Monate alt war.Dann habe ich die als Fußsack benutzt.

Schafsfell? Lammfell? Ist das nicht zu heiß-bei diesem Wetter?

Ich würde vielleicht ein weiches Handtuch oder evt eine dünnere Babydecke nehmen

Kannst Du Deinen kleinen nicht anschnallen-dann kann er ja nicht so weit hoch robben

Evt mal im Babygeschäft fragen-vielleicht haben die ja noch andere Ideen,was Ihr machen könnt

:bye:
june
 
U

User4

Guest
Original von june75

Schafsfell? Lammfell? Ist das nicht zu heiß-bei diesem Wetter?

Nein, das wärmt im Winter und kühlt im Sommer - weil die Luft auch noch schön zirkuliert. Erstickungsgefahr ist da auch keine.
 

mellipop

***Jungsmami***
vor dem problem stehen wir auch...tragetasche misst nur 70 cm und naja murkel misst glaub ich knapp 68 cm....wir werden dann den aufsatz auch entfernen und ihn auf die fläche (die man später zum sportwagen umbauen kann) hinlegen....
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Original von june75
Ich hatte eine,relativ,große Tragetasche-die habe ich benutzt,bis mein kleiner :sonne so ca 8-9 Monate alt war.Dann habe ich die als Fußsack benutzt.

Von welchem Hersteller? Wer hat so geräumige Soft-Tragetaschen?
 
Oben