DIE FRÜHLINGS_GESCHENKBOXEN SIND DA

kugelrundnaund

Mitglied
HALLO MEINE LIEBEN. HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT UND DIE NEUEN FRÜHLINGS-GESCHENKBOXEN SIND AUF FACEBOOK ANZUSEHEN. DIE BOXEN UND DEREN INHALT IST AUF DAS ALTER 0-5 JAHRE ABGESTIMMT. SCHAUT AUF DIE SEITE MOM´S & BABY´S FIRST BOX. BESTELLUNGEN AN MEINE E-MAIL ADRESSE SENDEN. AUCH DIESE IST AUF DER FB-SEITE EINZULESEN. ANSCHLIE?END MELDE ICH MICH MIT EINER PERSÖNLICHEN MAIL BEI EUCH.

LIEBE GRÜßE
 

kugelrundnaund

Mitglied
Guten Morgen,

habt ihr schon mal nachgesehen welchen tollen Inhalt die Geschenkeboxen wieder enthalten?? Einfach auf der Mom´s & Baby´s first Box nachsehen. Viele Spass
 

kugelrundnaund

Mitglied
und noch ein kleiner Tipp, ihr habt noch bis nächsten Samstag Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Spielregeln findet ihr auf der Facebookseite Mom´s & Baby´s first Box.
 
Oben