Die Geburt meiner Tochter!

Niika89

Neues Mitglied
Hallo,
also ich erzähle jetzt auchmal wie ich die Geburt meiner Tochter erlebt habe.

Also ich war ja noch relativ jung als ich schwanger wurde. Mit 19 Schwanger und mit 20 Mama.

Die Geburt... Ja , ich hatte ganz schön zu kämpfen.
Die Schwangerschaft verlief toll, rein garkeine probleme, keine übelkeit.. nichts.

Abends habe ich wehen bekommen und bin in die Klinik gefahren. Kurze Zeit später ist meine Fruchtblase geplatzt.. Ab in den Kreissaal.
Meine Tochter hatte sich aber leider falsch gedreht.

Ja ich kann mich dran erinner das ich morgens um halb eins in den kreissaal gekommen bin und meine Tochter um 14.56uhr geboren wurde.

Da sie sich im Geburtskanal verkeilt hatte wurde sie später (nachdem ich aufgeben wollte) mit der Saugglocke geholt. Ich lag eine sehr lange zeit in den presswehen.. Die Ärzte haben erst eingegriffen nachdem meine Herztöne runter gingen.

Im nachhinein haben meine Tochter und ich alle gut überstanden. Nur dieses erlebnis wird für immer im Kopf bleiben.

Ja das war die Geburt meiner Tochter.

Hoffe es war interessant. LG Annika
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Na das ist ja eine spannende erste turbulente Geburt.

Aber zum Glück für euch beide gut gegangen das ist die Hauptsache.

Dieses Erlebnis wirst du auch nie vergessen können, es ist einzigartig wenn man sein Kind das erste mal schreien hört. Vor allen Dingen wenn man es bisher immer nur fühlen konnte.
 

rosarote00

Mitglied
Hallo,
also ich erzähle jetzt auchmal wie ich die Geburt meiner Tochter erlebt habe.

Also ich war ja noch relativ jung als ich schwanger wurde. Mit 19 Schwanger und mit 20 Mama.

Die Geburt... Ja , ich hatte ganz schön zu kämpfen.
Die Schwangerschaft verlief toll, rein garkeine probleme, keine übelkeit.. nichts.

Abends habe ich wehen bekommen und bin in die Klinik gefahren. Kurze Zeit später ist meine Fruchtblase geplatzt.. Ab in den Kreissaal.
Meine Tochter hatte sich aber leider falsch gedreht.

Ja ich kann mich dran erinner das ich morgens um halb eins in den kreissaal gekommen bin und meine Tochter um 14.56uhr geboren wurde.

Da sie sich im Geburtskanal verkeilt hatte wurde sie später (nachdem ich aufgeben wollte) mit der Saugglocke geholt. Ich lag eine sehr lange zeit in den presswehen.. Die Ärzte haben erst eingegriffen nachdem meine Herztöne runter gingen.

Im nachhinein haben meine Tochter und ich alle gut überstanden. Nur dieses erlebnis wird für immer im Kopf bleiben.

Ja das war die Geburt meiner Tochter.

Hoffe es war interessant. LG Annika
Hallo,
also ich erzähle jetzt auchmal wie ich die Geburt meiner Tochter erlebt habe.

Also ich war ja noch relativ jung als ich schwanger wurde. Mit 19 Schwanger und mit 20 Mama.

Die Geburt... Ja , ich hatte ganz schön zu kämpfen.
Die Schwangerschaft verlief toll, rein garkeine probleme, keine übelkeit.. nichts.

Abends habe ich wehen bekommen und bin in die Klinik gefahren. Kurze Zeit später ist meine Fruchtblase geplatzt.. Ab in den Kreissaal.
Meine Tochter hatte sich aber leider falsch gedreht.

Ja ich kann mich dran erinner das ich morgens um halb eins in den kreissaal gekommen bin und meine Tochter um 14.56uhr geboren wurde.

Da sie sich im Geburtskanal verkeilt hatte wurde sie später (nachdem ich aufgeben wollte) mit der Saugglocke geholt. Ich lag eine sehr lange zeit in den presswehen.. Die Ärzte haben erst eingegriffen nachdem meine Herztöne runter gingen.

Im nachhinein haben meine Tochter und ich alle gut überstanden. Nur dieses erlebnis wird für immer im Kopf bleiben.

Ja das war die Geburt meiner Tochter.

Hoffe es war interessant. LG Annika


Ja liebe Mama

Man kann im vorraus keine Geburt planen. Sie geschieht immer anders. Die Natur schreibt da ihre eigene Geschichte. Ich bekam einen Kaiserschnitt, ja es wollte nicht raus trotz Wehentropf und Trepp auf Trepp ab. Tja egal ist es letzendlich. Hauptsache gesund.

LG
 

jenny82

Neues Mitglied
Finde ich auch. Diese ewige Diskussion, ob Kaiserschnitt oder "normale" Geburt. Das ist jeder Frau selbst überlassen und jede sollte auch das Recht haben, darüber zu entscheiden. Und solange es dem Baby gut geht, ist es doch völlig egal, wie es auf die Welt gekommen ist. Hauptsache gesund :)
 
Oben