*Freu* -  die Geburt unserer kleinen Hannah

L

laramarie2311

Guest
Also wie die meisten ja wissen saß ich tagelang auf heißen Kohlen und nichts passierte.
Am Montag bekam ich dann im KH das Rezept für den Wehencocktail mit und mischte mir dieses gebräu auch und versuchte es zu trinken wobei ich mich der Hälfte wieder entledigt habe, und es passierte auch nichts. Na gut mein Mann abens zur Nachtschicht, weil er ja nicht seinen ganzen Urlaub vor der Geburt schon nehmen wollte und Dienstag sollten wir morgens dann eh in die Klinik zur Einleitung. Also bin ich so gegen 10 ins Bett und auch sofort eingeschlafen. Gegen 11 wachte ich auf weil mein ganzes Bett nass war und ich dachte erst meine Große hätte eingepullert die lag neben mir, aber es war Fruchtwasser. Ich meinen Mann angerufen das er kommen soll und dann meine Freundin zum Babysitten für die Große. Um12 waren wir dann in der Klinik und Wehen hatte ich abständen von 5 Min Muttermund war aber noch zu. Bis morgens um 5 konnte ich die Wehen auch noch gut weg atmen aber da wurde es immer heftiger und gegen 7 fragte ich dann nach ner PDA , die sollte dann gegen acht gemacht werden weil die noch auf irgendwelche Entzündungswerte warten mußten, naja um 8.10 kam der Anestesist in den Kreißsaal und just in dem moment bekam ich meine erste Presswehe und somit konnte er wieder gehen. Dann um 8.53 Uhr erblickte unsere kleine Hannah das Licht der Welt.

Leider hatte ich starke Blutungen und konnte mich nicht direkt so intensiv mit ihr beschäftigen da die Ärzte an mirrum handierten aber mein Mann hat das gut übernommen.
Alles in allem war es ein schönes Erlebniss und die Schmerzen schon vergessen!!!!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :geb4
Da hat sich die kleine Hannah wohl gedacht, also gut, bevor die mich morgen zwingen, mach ich mich eben selber auf den Weg...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hört sich ja alles sehr harmonisch an, herzlichen Glückwunsch nochmal zur 2. Tochter
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit!!!! :sonne
 
:geb4Herzlichen Glückwunsch nochmal :geb4
und es hört sich ja an als wäre es zum großen teil sehr glatt gelaufen
 
M

Mirsche

Guest
da hat sie die Kurve ja doch noch rechtzeitig gekriegt und es den Medizinern gezeigt ;D wie schön, dass alles so unkompliziert gelaufen ist!
 
Oben