Die Geburt von unserem Lukas

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann versuch ichs mal. so lange der scheißer schläft....

also, wie schon einige wissen war ich am 12.02. bei ikea.
dort bin ich noch schön mit bäuchlein vor mir, rumgewatschelt.
plötzlich um halb 12 dachte ich, ups, das wird aber bissl feucht in der unterhose. das war dann so in der blumenabteilung ;)

ok, also ab auf toilettensuchen....ich dusselkopf hab aber keine gefunden.
da hab ich gedacht, ach was, wird schon nicht schlimm sein.
ab zum auto......und kurz davor...schwups. kam einiges warmes wasser
raus....ich hab nur zu meiner mum gesagt: ich glaub, die fruchtblase ist geplatzt. und hab nen lachkrampf mitten im parkhaus bekommen.

meine mum ist dann noch in ruhe tanken gegangen, dort bin ich dann auch in aller mutterseelenruhe auf die toilette.
irgenwie konnte ich nicht glauben, dass es losgehen sollte, weil ich keinerlei wehen hatte.

aber dann sind wir doch zu mir nach hause, ich hab mich noch umgezogen, sachen voll gepackt und ab ins kh. dort hat die hebi nur gesagt, muttermund ist noch zu, auf dem ctg keine wehen. na ja, sie macht mal nen fruchtwassertest....und....na ja, sie würde jetzt die ärztin holen, meine fruchtblase sei geplatz...ich war plötzlich irgendwie nervös...
bis um 23uhr hatte ich dann keinerlei probleme, keine wehen nichts.
ich war noch schön kuchenessen, hab mir irgendwie die zeitvertrieben.

um 23uhr fingen dann leichte wehen an, bis um 5uhr. da wurde es schlimmer. da die hebi mich aber erst um 7uhr holen wollte, für einen eventuellen coktail hab ich auch so lange gewartet. voll doof. hab wohl gedacht, das kind kann einfach nicht früher kommen, wenns die hebi sagt. grins.

um 7uhr bin ich dann ohne frühstück in den kreissal...schatzi kam dann um halb9....und bei jeder 3.wehe wurde es mir schlecht und ich mußte spucken, es kam aber nur galle. LECKER. dementsprechend war ich dann auch fertig und hab mir um 10uhr ne PDA geben lassen. das war mal gar nciht schlimm. ein kleiner piekser.

und dann war auch der muttermund um halb11 schon 8cm offen....
dann gings schnell, um 11.15 uhr kam ich in den kreissal (ins endbindungszimmer) dort hatte ich dann 30 minuten presswehen.
um 11.43uhr wars dann soweit....lukas kam zu welt! mein ganzes glück!!!!!
der papa hat geheult wie ein schloßhund und ich war der glücklichste mensch der welt.

alles in allem waren es 3 schmerzhafte wehen, auch wenn die PDA meine schmerzen nicht gelindert hat.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ist doch klasse ich gehe ab der 36 woche auch mal zu ikea, mal sehn was passiert :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
schön,daß alles so reibungslos geklappt hat!Glückwunsch! :applaus
ist doch ein tolles gefühl,sein baby endlich im Arm zu halten! :love1
 
Oben