Pfannenwenderin
Aktives Mitglied
Hallöle =)
Ich bin die Pfannenwenderin, werde nächten Monat 19 und lebe in Braunschweig.
Warum ich mich hier angemeldet habe könnt ihr hier nachlesen ;-)
Zu meinen Hobbys gehören Tiere (hab auch selbst ein paar
), Natur, Lesen, Musik und Philosophie genauso wie Naturwissenschaften, Technik, alternative Betriebssysteme und "Killerspiele".
Außerdem trifft man mich des öfteren auf Mittelaltermärkten an, wo ich entweder mein Budget aufstocke oder einfach meine Freizeit genieße.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht (1,2 *strike*) und fange jetzt mein Studium (E-Technik) an.
Ansonsten habe ich inzwischen endlich meinen Traummann gefunden und verbringe jetzt so viel Zeit wie möglich mit ihm :inlove
Damit wir in Zukunft noch mehr Zeit zusammen verbringen können planen wir jetzt zusammen zu ziehen :druecker
So und jetzt geh ich mal weiter stöbern, was es hier noch interessantes zu lesen gibt ;-)
Bis denne
die Pfannenwenderin
Ich bin die Pfannenwenderin, werde nächten Monat 19 und lebe in Braunschweig.
Warum ich mich hier angemeldet habe könnt ihr hier nachlesen ;-)
Zu meinen Hobbys gehören Tiere (hab auch selbst ein paar
Außerdem trifft man mich des öfteren auf Mittelaltermärkten an, wo ich entweder mein Budget aufstocke oder einfach meine Freizeit genieße.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht (1,2 *strike*) und fange jetzt mein Studium (E-Technik) an.
Ansonsten habe ich inzwischen endlich meinen Traummann gefunden und verbringe jetzt so viel Zeit wie möglich mit ihm :inlove
Damit wir in Zukunft noch mehr Zeit zusammen verbringen können planen wir jetzt zusammen zu ziehen :druecker
So und jetzt geh ich mal weiter stöbern, was es hier noch interessantes zu lesen gibt ;-)
Bis denne
die Pfannenwenderin