*Freu* -  Die schnelle Geburt von Joey

U

usagimoon

Guest
Huhu endlich ist mein kleiner Joey da :D

Also bei mir gings Ratz Fatz. Am Montag beim Frauenarzt habe ich gemerkt das mir das Fruchtwasser abgeht. Also direkt anziehen und zur Klinik. Da die dann festgestllt haben, das Fruchtblase schon länger auf war, habe ich einen Wehentropf bekommen.
Der hat am Anfang erst nicht gewirkt, ich wunderte mich, weil der schon ne Stunde dran hing.
Dann ganz plötzlich, es fühlte sich an als sei Joey mit einem Zack ins Becken gerutscht. Ich habe echt geschrien und Panik bekommen.
Dann ging es Schlag auf Schlag. Mit jeder Wehe war der MUMU einen cm mehr auf.
Ich glaube meine arme Hebamme war froh als ich weg war, weil ich viel geschrien habe, und PDA etc ging nicht, weil es so schnell vorran ging :rolleyes:

Ich habe mich mit allen Vieren auf den Fussboden gehockt, ich wollte da nicht weg, es war am angenehmsten, weil der Boden so kühl war.

Nach ca. 45 Minuten war der MUMU ganz auf, ich habe gemerkt, das Joey raus wollte. Mein Mann konnte mir das nicht glauben, als ich rief das das Baby kommt, er dachte sowas dauert viel länger :rofl
Naja ich hatte dann so 7 Presswehen, bei den letzten drei habe ich mich an ein Seil gehängt. Bei der letzten Presswehe war der Kopf draussen und er hat da schon gegrummelt, hat ihn wohl geärgert*gg*
Leider hatte ich dann keine Presswehe mehr und musste ihn dann so rausdrücken. Die Hebamme und die Ärztin haben ihn dann rausgezogen.
Ganz grosse Augen haben mich angeguckt als er da vor mir lag, ich habe mich total verliebt in ihn, auf den allerersten Blick :knutsch
Dann sagte die Hebamme das Joey 1000 Schutzengel gehabt haben musste, denn seine Nabelschnur hatte einen doppelten Knoten, der sich irgendwann in der Frühschwangerschaft gebildet haben muss :heul Ich darf daran gar nicht denken.

Am Montag um 17:36 lag er dann mit 3150 g und 52 cm in meinem Arm :inlove

Ich bin furchtbar glücklich und ich freue mich riesig und danke an euch allen die mich hier ertragen haben, mit meiner Fragerei !!!!

Liebe Grüße

Jasmin
 
P

papalagi

Guest
:-Dnaja sooo viele Fragen können es nicht gewesen sein, bie so einer geringen Beitragszahl.


:maldrueckHier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!!

Das war ja dann eine Traumgeburt. :druecker


LG
Bea
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich geht es Dir und dem Kleinen gut!!!!

Gar nicht dranzudenken was alles hätte passieren können, er hatte einige Schutzengel!! :sonne
 
B

Bea1

Guest
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch die besten Wünsche zur Geburt!!

Diese Turbo-Geburten haben echt was, gell? :-D ;D
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch! War ja eine sehr flotte Geburt! :applaus

Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit :sonne, Euer Kleiner ist ja wirklich zu süß! :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Jasmin, herzlich Glückwunsch und eine schöne Zeit :sonne
Da haste ja wirklich ne ruckizucki-Geburt gehabt, aber ist ganz schön heftig, wenn einen die Wehen so überrollen, nicht wahr, ging mir genauso. War zwar schnell, aber äußerst schmerzhaft!
 
Auch von mir

:sonne Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :sonne

und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
 

eva.m.p

Pause
wow, das war wirklich schnell :wow

schön, dass alles so gut gegangen ist. und ich wünsch euch alles gute für die kommende zeit! :druecker
 
Oben