Dumpfes Klopfen im Ohr

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal so ein dumpfes Klopfen im Ohr .
Hört sich irgendwie an wie ein Pulsschlag , aber irgendwie kann das nicht sein . Mein Herz schlägt ja nicht so unregelmäßig oder macht doppelschläge .
Hatte das von euch schon mal jemand ?
Das ist echt total nervend
 

gala77

Aktives Mitglied
hatte mein freund auch vor kurzem.er war beim hno und der meinte,es wäre tinitus :angst.er nimmt jetzt tabletten dagegen aber bringt nichts.
vielleicht ist es ja nicht so schlimm bei dir,will dir keine angst machen.mein freund hat es aber genauso beschrieben.hast du vielleicht wasser ins ohr bekommen oder warst vor kurzem erkältet?das kann ja auch schäden hinterlassen
alles gute!ich drücke die :druecker
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Naja , Erkältet war ich vor einem Monat . Das Pochen hat vor ca . 4 Tagen angefangen. Also so extrem das es mir richtig aufgefallen ist . Wasser habe ich eigentlich keines ins Ohr bekommen
 

schnupe

Aktives Mitglied
Schon mal an Mittelohrentzündung gedacht? Die muß nicht unbedingt schmerzhaft sein. Also lieber mal den Doc rein schauen lassen.
 
I

IlkaM.

Guest
Bluthochdruck? Lass mal messen. Vielleicht verschwindet der Spuk ja auch einfach wieder :maldrueck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
@Ilka
Blutdruck ist total ok . Eher manchmal etwas nieder .

@ Schiffchen :maldrueck
Danke der Nachfrage . Das Klopfen hatte ich heute nicht mehr . Eher so ein Gefühl wie leichte Ohrenschmerzen . Meine Ärztin hat mir gleich eine Überweisung gegeben da sie nicht so nachschauen kann wie ein HNO . Hab auch ganz brav einen Termin gemacht . Mittwoch darf ich da hin
 
U

User3

Guest
Ich bin ja auch gerade erst an einem zweiten Hörsturz vorbeigeschrammt,
deswegen mein Rat: In jedem Fall nachschauen lassen!

Es kann von einem Hörsturz über eine Erkältung, Ohrpfropf,
Herzprobleme, Blutdruck und Trommelfell bis hin zu gar nichts viele sein.
Lass ihn schauen, dann bist du dir sicher und beruhigt.
 
U

UserE

Guest
Also ich hab kein Klopfen im Ohr, aber ich höre immer solche Stimmen! :angst




:lhg spaß beiseite! LAss das auf jeden Fall abklären!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , ich war heute beim Arzt . Er hat gemeint das ich eine Kiefergelenkblockade hätte .
Sie hat mir eine Bioresonanztherapie empfohlen . Aber leider muß man das wieder mal selbst bezahlen . Muß ich mir echt überlegen ob ich das mache . Denn so locker sitzt das Geld bei uns nun auch wieder nicht
 
U

UserE

Guest
JEtzt mal im Ernst Denise! Es muss eine Behandlungsmöglichkeit geben, die du nicht bezahlen musst!

Gehört zwar nicth zum Thema, aber die Ärzte versuchen echt Kohle zu machen ohne Ende! Jeder bekommt erstmal noch irgendwas erzählt was er selber zahlen muss, bevor er die Regelversorgung bekommt. MAcht mich echt sauer! :angryfire
 
U

User3

Guest
Eben, Sassi, das hab ich mir nämlich auch gedacht.

Du bist krank, Denise, die müssen dich doch behandeln.
Sonst ruf doch mal deine KK an, was die dazu sagt.
Meine möchte solche Sachen nämlich gerne wissen,
außerdem haben die manchmal noch ganz andere Vorschläge.
 

MTRX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte auch mal eine Zeit lang (ca 1 Monat) ein unregelmäßiges Klopfen im Ohr. Die ganzen HNOs, bei denen ich damals war, konnten nicht weiterhelfen. Schließlich hatte ich mich akupunktieren lassen. Nach der dritten Sitzung war alles wieder gut. Dabei wurde allerdings nicht nur das betroffene Ohr behandelt, sondern an mehreren Stellen am Körper Nadeln gesetzt (Füße, Hände, Bauch, Stirn).

Gruß, Andreas
 
Oben