Lustig -  Duschanleitung (für "echte" Männer!)

eva.m.p

Pause
Duschen wie ein Kerl!

1. Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie auf einen Haufen.

2. Gehe splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, vergiss nicht, dein Becken auf einladende Art zu bewegen, um ihr zu zeigen, dass du stolz auf dein Teil bist.

3. Betrachte deine umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehe deinen Bauch ein, um zu sehen, ob du Bauchmuskeln hast (natürlich sind da keine). Bewundere die Größe deines Penis, kratze deine Genitalien und rieche ein letztes Mal am herben, männlichen Duft, indem du an deinen Fingern schnüffelst.

4. Gehe unter die Dusche.

5. Suche dir keinen Waschlappen (du brauchst nämlich keinen).

6. Wasche dein Gesicht.

7. Wasche dich unter den Achseln.

8. Furze lautstark und freue dich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.

9. Wasche deine Genitalien und die Partie Drumherum.

10. Wasche deinen Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von deinem Hinterteil an der Seife zu lassen.

11. Nimm irgendein Shampoo und wasche die Haare.

12. Öffne den Duschvorhang und betrachte dich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehe anschließend den Duschvorhang wieder zu.

13. Vergiss nicht, zu pinkeln.

14. Spüle dich ab.

15. Steige aus der Dusche. Übersieh Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden
ausgebreitet hat, weil du den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hast.

16. Trockne dich flüchtig ab. Natürlich lässt Du den nassen Duschvorhang auf den Boden vor, statt in der Dusche abtropfen.

17. Betrachte dich im Spiegel. Spanne deine Muskeln an, ziehe deinen Bauch ein und bewundere die enorme Größe deines Penis (etc.).

18. Spüle die Duschwanne nicht aus.

19. Lasse die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

20. Gehe, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zum Kleiderhaufen zurück. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, öffne das Handtuch, zeige ihr deinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".

21. Wirf das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehe dir innerhalb von 2 Minuten die alten Kleider wieder an

K

Kasmira

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

na, ob die meisten männer dafür ne anleitung brauchen?! ich denk mal, das wissen ist in den genen verankert... :rolleyes:

daby

EF-Team
Teammitglied
die haben das in den genen :rofl :rofl :rofl
außer meiner der zieht dann immer frische sachen und lässt die alten liegen und mit dem Haufen klappts auch nicht immer

K

Kasmira

Guest
Original von daby
die haben das in den genen :rofl :rofl :rofl
außer meiner der zieht dann immer frische sachen und lässt die alten liegen und mit dem Haufen klappts auch nicht immer

das macht meiner wohl auch, das muß ich ihm zugute halten... irgendwo find ich dann immer noch ne socke ;D ...

er zieht sich morgens zur arbeit was frisches an, abends nach dem duschen wieder was - ich wasch ja so gerne :evil:

eva.m.p

Pause
Original von lkt
er zieht sich morgens zur arbeit was frisches an, abends nach dem duschen wieder was - ich wasch ja so gerne :evil:

würde es aber vielleicht auch nicht merken, wenn du die abgelegten Klamotten von ihm einfach wieder zusammenlegen und in den Kleiderschrank tun würdest... ;D

K

Kasmira

Guest
eva :anbet :anbet :anbet ... ob er das wohl merken würde? :mua :mua :mua

K

Kasmira

Guest
ich glaub aber, spätestens beim 5. mal wird's ekelig :uebel :-D :uebel

eva.m.p

Pause
:rofl ja, dann wirds ja auch für dich nicht mehr angenehm... musst halt dann rechtzeitig "aufhören" ;D

K

Kasmira

Guest
oder mir ne nasenklemme besorgen :uebel

konserviert in-folie-einschweißen nicht auch?!?

U

User 5

Guest
OH MEIN GOTT !

Mit meinem Mann stimmt etwas nicht, er fällt völlig aus der Norm !!!
Er gibt seine Scmutzwäsche in den Wäschekorb, wackelt nicht mit den Hüften vor mir rum, zieht den bauch nicht ein (verm. weil er weis das das ab einer bestimmten Bauchgröße nicht mehr geht), er wischt nach dem Duschen den Wasserhahn ab, er zieht die Fliesen udn die Duschwand ab .....

:schuettel
OH MEIN GOTT ich muss mit ihm zum Arzt !

K

Kasmira

Guest
ich würd es mit AUSSTELLEN versuchen - solch seltene exemplare möchte bestimmt jeder gern mal sehen :-D

U

User 5

Guest
:lgh DAZU müsste er dann doch sein WaschBÄRbäuchlein einziehen....so liese sich damit ev. geld verdienen.... :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
nataschaaaa beeil dich da ist eine Marktlücke von der Du abstauben kannst, vielleicht lässt du ihn mal bei anderen Duschen

K

Kasmira

Guest
oh, ja - bitte... :rofl

ich würd ihn als lehrmaterial vermieten: "hier, männer, seht ihr, wie es richtig geht" :mua

K

Kasmira

Guest
:-D ...sieht so aus... mir ist sowas noch nicht begegnet... :-D

U

User 5

Guest
:lhg
Bis jetzt wusste ich nicht das ER SOOO eine Rarität ist, aber ab jetzt werde ich ihnhüten wie meinen Augapfel... :schuettel
Oder sollte ichs beim Kuriositätenhändler versuchen ??? ;D

K

Kasmira

Guest
:-D - ach woher denn... männer sind ja gar nicht sooo schlimm :lhg :lhg :lhg

K

Kasmira

Guest
:gaehn ist wohl die müdigkeit :-D

oder die angst, daß mein freund heute abend meine postings sehen könnte :angst :rofl

U

User 5

Guest
Meinst du das er aus Trotz dann extra laut pfurzen würde in der Dusche .... :schuettel :lhg

K

Kasmira

Guest
:uebel - ich weiß schon, warum ich die türen stets geschlossen halte... :-D

U

User 5

Guest
:lhg

smilie.php

Oben