Eilt! -  dustin bricht alles voll

uschi

auf neuen Wegen
hallo zusammen

Dustin bricht mir die ganze Hütte voll! :heul
papa hat heut abend dicke Bohnen gegessen und Dustin hat probiert.
Sind ihm diese wahrscheinlich nicht bekommen,oderß

Was kann ich ihm geben?

Gruß uschi :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hast du so tropfen gegen Erbrechen zu Hause? Paspertin oder ähnliches?

ansonsten Tee und Zwieback.


Gute Besserung!!! :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Du hast doch die Zäpfchen gegen Erbrechen und Übelkeit,wenn nci ht komm die bei mir holen,ich habe noch welche.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

uschi

auf neuen Wegen
essen will er nix

ich glaub, die dicken Bohnen müssen raus,die sind ihm nicht bekommen( hat vielleicht 5/6 gegessen)

hab schon gedacht,sollen sie erst mal probieren und gucken wie sie sie vertragen

mein problem ist eher, das ich jetzt schon drei mal sein bett bezogen habe und ihn gewaschen habe

er will nichts trinken und ist ganz ruhig,mach mir gedanken wegen der Flüssigkeit

Danke steffi, aber habe schon ein Bier getrunken,kann nicht fahren!

Ja,so ist das,wollten uns einen gemütlichen Abend machen ;D

Gruß uschi :winken:
 

uschi

auf neuen Wegen
hallo Birgit

ist er für Paspertin nicht noch zu klein

hab nur MCP oder Gastrosil zu hause

Gruß uschi :winken:
 

Liliki

Mensch
Hallo,

Sorry, das ist etwas zu spät als Kommentar:

MCP oder Paspertin ist noch gar nichts für kleine Kinder!!! Das kann in seltenen Fällen einen akuten Schiefhals auslösen - eine sehr unangenehme NW!

Diphenhydramin= Vomex ist erlaubt, davon gibt es auch Zäpfchen.

Grundsätzlich hätte ich bei 3x Erbrechen nach einem nicht vertragenen Essen noch nicht sofort Angst vor einem Austrocknen, weil der Körper ja eigentlich etwas sehr Sinnvolles tut ... wenn das Ganze ein klein wenig "ruhiger" wird, sollte man mit Flüssigkeit teelöffelweise anfangen und Traubenzucker zum Lutschen geben (der wird schon in der Mundschleimhaut ins Blut resorbiert und verhindert damit, dass das Blut übersäuert, was wiederum Erbrechen-auslösend wirken würde ...


Liebe Grüße, Lili
 
Oben