Lustig -  eigene lustige Geschichten...

B

B69P

Guest
... dann spitzt mal die Bleistifte und schreibt, was Euch persönlich schon mal passiert ist

Meine Geschichte:

Wir waren im letzten Jahr in Eich am See, südlich von Mainz am Rhein bei einem Bekannten. Der hat unter anderem ein Boot mit dessen Hilfe man auch Wasserski fahren kann. Natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und wollte auch mal. War aber zu stolz einen von diesen Anzügen anzuziehen...

Ich sitze also hinten auf dem Boot und ziehe die Wasserski an. Will mich dann ins Wasser lassen und bleibe mit der Badehose an einem Haken hängen an dem eigentlich das Boot am Steck festgemacht wird. Leute ich sage euch, ich habe es nicht geschafft davon los zu kommen, es ging nichts mehr...

Am Ende hat es klack gemacht und ich war befreit und die Badehose irgendwie auch. Die hatte nämlich ein dickes Loch. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen zu versuchen Wasserski zu fahren, was wirklich nicht so einfach ist...

Noch ein Tipp für die Männer, bitte zieht so einen Anzug an, es kann sehr weh tun...
 

Anhänge

  • Eich2k.jpg
    Eich2k.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 22
  • Eich5k.jpg
    Eich5k.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 22

lailamausi

selten da...
:rofl Tja, Männer und ihr falscher Stolz :lhg

Mir fällt gerade keine lustige Geschichte ein, könnte aber mit ner recht ungewöhnlichen Familienkonstellation aufwarten.

Mein Bruder wollte frühestens mit 25 heiraten, wurde da allerdings bereits geschieden. Er hatte seine Frau mit seinem besten Freund und Nachbarn inflagranti erwischt. Einige Zeit später heiratete er meine Arbeitskollegin, von der er sich dann zwei Jahre später ebenfalls scheiden ließ, weil er sie - na, was glaubt ihr? - jawoll, richtig geraten, mit seinem (neuen) besten Freund inflagranti erwischt hat. Tja, und heute lebt er mit der Zwillingsschwester seiner ersten Frau zusammen :inlove (und hat wahrscheinlich keine Freunde mehr :rofl). Das urige war dann noch der Partnertausch, den er und seine 2. Ex gemacht haben. Als mein Bruder zu seiner jetzigen Partnerin zog, "übernahm" seine Ex deren Mann - allerdings nur kurzfristig. :-D

Naja, und die Familie meines Mannes ist irgendwie auch nicht besser. Da hat die eine Schwester der anderen den Mann ausgespannt. Er hat mit beiden Kinder :shake
 

lailamausi

selten da...
Jetzt fällt mir doch noch ne witzige Geschichte ein.

Es war einmal in Norwegen...
Wir (mein Männi, ich und ein Freund) haben Urlaub in einem Ferienhaus gemacht und uns dort oben selbst verpflegt. Wir haben Milchreis gekocht und wie bei uns üblich etwas Margarine dazu gegeben. Als das Essen auf dem Tisch stand und wir alle den ersten Bissen genommen hatten, hätten wir das Zeug fast wieder in den Teller zurückgespuckt. Es schmeckte total ranzig. Wir kamen dem Problem schnell auf den Grund. Die Margarine war mit viel Omega 3-Fettsäuren - aus Fischtran! :uebel

Leider hätten wir mal auf den Boden der Margarineschachtel gucken sollen: Not for cooking! Haben wir gemerkt :-D

Das beste daran war, daß mein Mann ein ganz harter Hund sein wollte und uns beweisen wollte, daß das alles gar nicht so schlimm ist und man das Zeug durchaus essen kann. Er hat zwei Teller voll geschafft :respekt Danach war ihm furchtbar schlecht :rofl
Männer und ihr Imponiergehabe :baeh:
 
Oben