Schock! -  Eileiterschwangerschaft

Hexi

Aktives Mitglied
Ich hatte leider eine Eileiterschwangerschaft.
Bin mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Und habe mich während den Untersuchungen auch noch übergeben. Wusste nichts von einer evtl Schwangerschaft und war über die Diagnose echt geschockt. Direkt in den OP. Die Narkoseärzte hatten noch im Kreissaal zu tun, so musste ich unter extremen Schmerzen warten. War schon angeschnallt und musste mich nochmals übergeben. Die Narkose war wie eine Erlösung.
Gott sei Dank wurde der Eileiter gerettet. Aber es ist komisch darüber nachzudenken, dass ich fast noch ein Kind bekommen hätte. Es ist auch traurig, dass dort Leben war, was jetzt weg ist.
Ich hoffe, dass wir unser zweites Wunschkind bald bekommen. Erstmal darf ich aber nicht schwanger werden. Seufz!
Das musste ich mal loswerden...
 
U

User 6

Guest
:troest Du arme, das tut mir sehr leid für dich. Nimm dir auf jedenfall Zeit, das zu verarbeiten, bevor du wieder schwanger wirst. Ich wünsche Dir alles Gute!
 

cde

**verwirrt**
Das tut mir leid. Hört sich aber auch extrem schmerzhaft an.

Hoffentlich gehts dir bald besser und ihr bekommt euer zweites Wunschkind :troest
 
U

User4

Guest
Och Hexi, einfach nur :troest
Das tut mir sehr leid für dich / für euch. Ich hoffe, dass du gut darüber hinweg kommst.
Ich zünde mal eine Kerze an für dein Sternchen. :(
Einfach nur :troest
 

Anhänge

  • candle1.gif
    candle1.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 72

uschi

auf neuen Wegen
das tut mir leid für Dich/ für euch :troest

Ich wünsche Dir Gute Besserung und erstmal Kraft um Dich zu erholen und es für Dich gut zu verarbeiten :troest
 

Anhänge

  • Gedenkkerze.jpg
    Gedenkkerze.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 68
U

User3

Guest
:traene Och, das ist ja so schade! Das tut mir schrecklich leid für euch! Gerade, wo ihr doch noch ein zweites wolltet... :troest
Ich hoffe, du kannst dich damit trösten, dass es glimpflich für dich abgegangen ist,
weil sie deinen Eileiter retten konnten. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber vielleicht
hilft es dir ein bisschen bei der Bewältigung. Und so ist Chance für euch größer für
ein weiteres Krümelchen. Ich drück dich ganz fest. :maldrueck
 

knöllchen

träumerin***
Hexi,
das tut mir wahnsinnig leid für euch!
Ich drück dich :troest und wünsch dir, dass alles gut wird!
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh je, das klingt so grausam und schmerzhaft (sowohl seelisch als auch körperlich) :traene

Fühl dich mal fest gedrückt :troest

Ich wünsche dir nun erstmal gute Besserung und viel Kraft!
 

Hexi

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!
Das tut echt gut!
Ich bin wirklich getröstet, dass der eileiter noch da ist und ich sage mir auch, schließlich ist es zu einer Befruchtung gekommen, was für uns positiv ist, da unser erstes lange auf sich warten ließ. Also hoffe ich, schnell wieder schwanger zu werden, wenn ich wieder grünes Licht habe. Ich werde es dann bevorzugt über den andern Eileiter versuchen. *hoff*
 
Oben