ein bisschen über uns

dakini

Neues Mitglied
Guten Abend, alle zusammen,

in der Regel eine "wenig schreibende, aber viel lesende" bin, will ich mich wenigstens mal vorstellen... ist dann ja schon mal ein Beitrag ;-)..

wir haben zwei Jungs, einen leiblichen und einen Pflegesohn. der Grosse ist schon neun, der Kleine sechs geworden. Er geht in eine integrative Kita - und so kenne ich auch rehakids und pflegeeltern als Foren..

Was könnte Euch noch interessieren? Ich habe einen sehr netten Mann, die Kinder sind sehr, sehr, sehr unterschiedlich... wir sind unverbesserliche Ökos.. ich denke gerade viel über die Waldorfschule nach.. ich arbeite als Radiojournalistin und schreibe auch..

soweit erst mal,

liebe Grüße,

dakini
 

Tania

* Partylaune :-) *
:geb4 Herzlich Willkommen dakini :geb4
Radiojournalistin klingt echt spannend!!! :sonne
 

dakini

Neues Mitglied
Danke für die nette Begrüßung (en!)....

die Kinder sind Sternsingen - da kann ich nachmittags noch was arbeiten und habe heute abend dann frei :)))

Euch liebe Grüße,

Dakini
 

dakini

Neues Mitglied
Hallo Micha,

gelbe, rote und zur Not auch neid oder kotzig giftig grüne smilies verstehe ich ja - aber BLAUE?? Tinte geschluckt? ABer wozu dann die Sonnenbrille?? In Schweden zuviel Blaubeeren gegessen? Oder in der NÄhe von Atommeilern? Oder auf der Suche nach der blauen Blume? Aber das wäre der MOnd, d.h. mit Sonnenbrille sieht man gar nichts...

bitte - kläre mich auf, was die Blauen mit den Ökos zu tun haben..

lg,

Dakini
 

hexe2006

Mitglied
Auch von mir ein dickes herzliches Willkommen

Wirst dich bestimmt hier wohl fühlen!Ich tue es jedenfalls,hier gibt es jede Menge zu erleben.Wünsche dir viel Spaß.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen dakini!


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur, oder schreib mir einfach....
 
L

liuna

Guest
Original von dakini
Hallo Micha,

gelbe, rote und zur Not auch neid oder kotzig giftig grüne smilies verstehe ich ja - aber BLAUE?? Tinte geschluckt? ABer wozu dann die Sonnenbrille?? In Schweden zuviel Blaubeeren gegessen? Oder in der NÄhe von Atommeilern? Oder auf der Suche nach der blauen Blume? Aber das wäre der MOnd, d.h. mit Sonnenbrille sieht man gar nichts...

bitte - kläre mich auf, was die Blauen mit den Ökos zu tun haben..

lg,

Dakini

:lhg

Hallo und herzlich Willkommen hier! Schlagfertig bist du ja....Dann kann dir hier nix passieren, bist in besten Händen....
 

dakini

Neues Mitglied
das ist richtig lustig bei Euch hier! und, was soll ich sagen, gerade habe ich noch was neues entdeckt: die smileys können ja sprechen!!!! ( links gibt's die Zeichnung,und rechts, also jetzt z.B. hier, sprechen sie:) aushecken habe ich gerade entdeckt: :ausheck oder auch whatever :whatever.. ausgesprochen nett!!! ist das ( erinnert mich sehr an die Mucklas bei Findus und Petterson.. die versteht auch nur Findus... vielleicht ist Micha ja Findus bei den blauen Mucklas, äh, smileys??)




liebe Grüße!!!

:weg, schnell!!
 
Oben