Ein neues Gewinnspiel startet auf Mom´s & Baby´s first Box FB- Seite

kugelrundnaund

Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben, na auch schon im Osterstress? Also wir hier sind schon voll drin. Nachdem das Oster-Wochenende vor der Tür steht neigt sich die Osterhasi-Aktion dem Ende zu. Aber wir haben uns ja schon etwas Neues aufregendes für Euch überlegt. Nächsten Samstag nach Ostern beginnt das Neue Gewinnspiel und diesmal ist Eure Kreativität gefordert. Mehr dazu verrate ich noch nicht, aber ich glaube wir werden sehr viel Spass daran haben. Freut Euch drauf. Liebe Grüße
 

kugelrundnaund

Mitglied
Countdown läuft. Heute in einer Woche startet unser neues Gewinnspiel. Am Samstag stelle ich ein Foto auf FB, so dass ihr sehen könnt was es denn schönes zu gewiinnen gibt.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Es freut mich zu sehen dass Ihr alle schon eine Lieblingsbox erkoren habt. Ich muss sagen es ist auch meine persönliche Lieblingsbox. Die lief von Anfang an super, mal sehen was ihr zu den neuen Boxen 1-5 sagt. Ich hab diese bis jetzt halb fertig und finde sie eigentlich nett bestückt.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Es freut mich zu sehen dass Ihr alle schon eine Lieblingsbox erkoren habt. Ich muss sagen es ist auch meine persönliche Lieblingsbox. Die lief von Anfang an super, mal sehen was ihr zu den neuen Boxen 1-5 sagt. Ich hab diese bis jetzt halb fertig und finde sie eigentlich nett bestückt.
 

kugelrundnaund

Mitglied
Hier schon mal ein paar Top-Marken die in der Gewinnspiel-Box enthalten sind: HABA, SILVIAN HEACH , KALOO MAM uvm. Freut euch drauf
 
Oben