Traurig -  eindeutige Diagnose

K

Katja79

Guest
Mein Kind hat ADHS! Sie wird auch Medikamente nehmen müssen. Wir waren heut 3h zur Untersuchung beim Chefarzt und bei der Psychologin. Die Psychologin musste sogar ihre Untersuchung abbrechen, weil Nicole nicht mehr konnte..... :schiel nächste Woche fängt sie mit der Ergo an. Die anderen Tests folgen noch (EEG, AEP; VEP).

Ich bin sogar irgendwie beruhigt über das Ergebniss, da ich jetzt weiß, das ihr geholfen werden kann......... :anbet
 

Gini

Mitglied
Hallo Katja :bye:

erstmal "Keine Panik" ! Als ich vor etwas über 1 Monat die Diagnose ADHS bekam hab ich auch gedacht mich trifft der Schlag. Medikamente, Ergotherapie, Psychomotorik.. ich dachte ich dreh durch.

Nun da aber alles seit 4 Wochen läuft merkt ich das alles gar nicht so schlimm ist.
Vorallem seit er das Medikinet bekommt und auch einigermassen drauf eingestellt ist, läuft das Leben vieeeel leichter. Florian ist seitdem so aufgeschlossen und friedlich das ich mich darüber Ärger, das das ADS nicht schon viel früher festgestellt wurde.. es hätte ja alles so viel ruhiger sein können.

Nur Mut.. es wird sicherlich bald auch bei Euch besser ! :druecker

Lieben Gruß
Marion
 
Oben