Wichtig -  "Einfluss des Fernsehens auf die kindliche Entwicklung"

katjaroth

Neues Mitglied
Liebe Leute,

ich bin eine Studentin aus Hamburg und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf die kindliche Entwicklung". Dabei möchte ich herausfinden, welche Schäden oder welchen Nutzen der Fernsehkonsum für ein Kind im normalen Alltag darstellt.

Dazu möchte ich eine Befragung durchführen und brauche eure Hilfe!!!
Bitte, bitte seid so nett und schenkt mir 10 Minuten eurer Zeit! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!!

Über diesen Link gelangen Sie zu meiner Onlinebefragung..
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XBSSQSRRJRTY

Viel Spaß und schöne Festtage!! :xmas
Liebe Grüße

Katja
 

katjaroth

Neues Mitglied
Ich möchte nochmal einen Durchruf starten!!

Meine Umfrage läuft nur noch 1 Woche! Bitte unterstützt mich, soweit noch nicht mitgemacht und schenkt mir bitte einige Minuten eurer Zeit! Es geht um ein wirklich wichtiges Thema wie ich finde und es ist für mich noch interessanter die Ergebnisse auszuwerten, je mehr Leute an meiner Befragng teilnehmen!! Ich wär euch echt dankbar!!

Ganz liebe Grüße,

Katja
 
Oben