brauche Rat -  einnistung, stress, ....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi,

ich brauch mal wieder euren rat, bzw. hilfe.

so wie meine kurve aussieht warn die herzel an der richtigen stelle :maldrueck

aber am montag ist ja laut den berechnungen die einnistung....am samstag
ist aber auch hochzeit angesagt, sollte ich da jetzt besonders aufpassen was ich trinke zwecks alkohol? nicht dass es deshalb nicht mit der einnistung
klappt. :nanana

lg katja
 

Julilly

im Urlaub
: drink Ich weiß es nicht sooo genau, aber ich würds auf jeden Fall nicht übertreiben - würd ich aber sowieso nicht auf meiner eigenen Hochzeit. Ich fand es bei meiner Hochzeit vor einem Jahr schön, einen leichten Schwips zu haben, aber immer noch so nüchtern zu sein, um alles um mich zum zu genießen und mitzukriegen. Das ist so ein unheimlich tolles Erlebnis, das ist viel zu schade um Nebel im Kopf zu haben.

Ich wünsch Dir eine richtig schöne harmonische fröhliche Feier :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Keine Bange, da ist dein "Baby ja noch nciht mal mit dem Blutkreislauf verbunden, ein Glaeschen hie oder da macht nichts. Du solltest jedoch auf SChmerzmittel wie Aspirin oder Ibuprofen um die Einnnistung herum verzichten- wenn du also nen Kater hast klieber ne Praerieauster schluerfen *lol*! Beide Schmerzmittel enthalten einen Stoff - ich glaub es ist Acetylsalecylsaeure (bin mir abe rnciht sicher), welche die Prostaglandine (Eiweise) blocken, welche unbedingt fuer die Einnistung notwendig sind! Ansonsten darfst alles machen, tu halt sonst vorher viel Wasser trinken und auch am Tag danach um das alles schneller rauszubekommen aus dem Koerper und viel tanzen *gg*, beides trinekn und Tanzen (das erste wegen der Blutverduennung und das 2. wegen der Bewegung) foerdert die Durchblutung untem im Becken was eine Einnistung beguenstigt!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
viel wasser trinken...oh je, dann muß ich ja ständig aufs 00
mit meinem kleid......

na ja, aber ich werd da eh auf alkohol weitgehenst verzuichten, weil ich nicht viel vertrage

liebe grüße

katja
 

Julilly

im Urlaub
Statt Blumen: Ganz viel Sonnenschein für Eure Ehe:

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, der bogen um den alkohol war nicht soooog groß.a
erb keine aspirin sind nötig....

lg :love2
 
Oben