Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 würde ich auch als 16+0 verstehen, also einen Tag eher, aber eigentlich find ich es etwas übertrieben, daß er einen Tag korrigiert, naja...
Hat er denn auch einen korrigierten ET in den Mutterpaß eingetragen? (die Möglichkeit gibt es ja auch direkt neben dem Feld wo der ET drin steht)
Ist bei mir ähnlich. Ich bin gestern auch um 5 Tage vordatiert worden, dennoch steht noch immer der selbe ET im Mutterpaß. Mein Frauenarzt hat das aber von sich aus so erklärt, daß diese Daten ohnehin immer mit einer Marge von +/- 5 Tagen gelten, so daß der ET nicht jedesmal verschoben werden muß. Nur wenn es eine Abweichung von 10 Tagen oder mehr gäbe, dann sei eine Korrektur des ET erforderlich.
Mein FA hatte in der 14. SSW meine Schwangerschaftswoche von 13+0 auf 11+6 korrigiert und auch den 8.9.2004 als korrigierten ET eingetragen.
Ich habe aber trotzdem immer nach dem alten gerechnet - hehe. :bldgt
Und, mein Kleiner ist auch schon am 26.8.2004 geboren, pöh
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.