Frage -  Eisprungblutung? oder doch die Mens.?

Zarah

Neues Mitglied
Hallo,


Ich hab eine Frage wegen den Blutungen die ich gerade habe...
Ich hatte am 18.01. meine Letzte mens gehabt. Die nächsten sollen aber erst am 15.02. kommen.. Der Eisprung war vom 28.01.-02.02., GV hatten wir am 28.01 gehabt... da wo eigendlich mein Eisprung war... Wir haben GV immer per "Rückzieher" wissen auch das es keine 100%ige Verhütungsmethode ist. Ein Kinderwunsch ist da aber wir legen es noch nicht darauf an. Wenn es passiert, passiert es halt und freuen uns trotzdem.


Heute war ich beim FA gewesen, da ich einiges gelesen habe im Forum wegen Einnistungsblutungen usw...
Die Blutungen habe ich jetz seit Samstag aber braun und das nur wenn ich auf dem WC war bemerkte ich es, bis vorhin nach dem Arztbesuch war das leicht rotbraun gewesen...
Habe gleichzeitig noch ein Ziehen in der Leistengegend, Rücken und meine Brüste spannen bisschen.


Auf dem US hat man zwar eine Bildung der Schleimhaut gesehen wie sie bei einer Frühschwangerschaft oder auch wenn man die mens bekommt sein kann.


Dann hat sie mich noch gefrag ob ich schon einen Test gemacht habe und warum nicht... Ich meinte halt das meine Tage ja noch nicht fällig sind und ich deswegen keinen gemacht habe da ich denke das sie jetz eh noch nichts aussagen..


Am ende meinte die FÄ noch das ich wieder kommen soll wenn meine Blutungen aufgehört haben und ich immer noch die Beschwerden habe...


Was soll ich davon halten? Ich bin genauso schlau wie vorher.. Habt ihr irgendwelche Tips für mich??


Lieben Gruss
Luzinda
 
R

Retina

Guest
Ich fürchte da musst Du Dich noch ein bische gedulden. Deine Frauenärztin wird beim nächsten Besuch vielleicht einen Bluttest machen und gucken, ob das "Schwangerschaftshormon" ansteigt. Dann wirst Du Näheres erfahren.
 

Zarah

Neues Mitglied
ja das befürchte ich auch, ich werde so wie so den Arzt wechseln, da die Praxis einen abfertigt wie auf dem Fliesband obwohl das Wartezimmer leer ist..
Hab für morgen schon einen Termin bei einem anderen FA.

Habe auch heute im I-Net schlechte kritik über diese Praxis gelesen... Mein Problem ist halt das ich erst in diese Stadt gezogen bin und mich daher leider noch nicht so auskenne mit den Ärzten...

Sie war bei der Untersuchung auch sehr ruppig gewesen und naja eher Lustlos und gelangweilt sah sie für mich aus...

Aber egal ^^

Wo ich mir halt die gedanken mache sind diese Blutungen und ob es auch die Mens. sein kann, da ich normal wenn ich meine Tage bekomme sie regelmässig sind und ich auch keine Beschwerden habe oder so...
Kommt mir alles schon ein bisschen merkwürdig vor..
 

anna82

mami2009
also nene test kannst du am 14.2. machen früher rate ich ab.
es klingt mehr so als ob dein körper sich aud die nexte regel vorbereitet es kann auch sein das du sie etwas früher bekommst, ob du wircklich :preg bist kann keiner sagen. hattest du vieleicht viel stress gehabt?
die mens kann immer pünktlich kommen aber es gibt auch momente da läuft es nicht immer gleich, zu schwer gehoben oder etwas anderes was den körper etwas belastet hat. aber du kannst auch schwanger sein was ich irgend wie nicht vermute weiss nicht warum. aber es gab tage wo ich nen stressigen tag hatte oder viel zu viel korperlich gehoben habe und meine mens sind anders gekommen schmerzhafter. ich hatte nie brustspannen gehabt und seit den einen tag wo meine mens schmerzhafter kammen und auch tage davor mit schmiere waren wurd es zur regel und hatte auf einmal immer ein ziehen in der brust und schmiere am anfang auch ziehen. deswegen bin ich wegen den sachen nicht gleich auf ne ss gekommen weils bei mir von einen tag zum anderen zur normalität kam.
es bleibt nur noch abwarten und tee trinken.
lg anna
 

Zarah

Neues Mitglied
ja klar, ich hab mir eh gesagt ich warte bis zum 20.2. ab.
bringt ja so wie so nichts wenn man sich vorher unnötig den kopf zerbricht wegen nichts oder es könnte oder oder oder...
 

Zarah

Neues Mitglied
Guten Morgen,


Ich habe gestern meine Mens bekommen, (denke ich zumindest) da die Blutungen rot wurden und heute immer noch da sind...


Wie soll ich jetzt rechnen? ab dem Tag wo die Schmierblutungen angefangen haben oder ab gestern wo das Blut rot wurde?


Lg Luzi
 
Oben