Schwierig -  Endlich nach 12 Std.

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Hallo, eure berichte finde ich echt super und da ich mich noch nach 2 Jahren an so manche STD. erinnerkann , möchte ich meinen Beitrag dazugeben.

Die SW was super schön bis auf einige ausnahmen...
Mein Lütter sollte am 13.7.2003 zu weld kommen, doch er hat sich ne menge zeit gelassen, den er meinte erst am 22.07.2003 kommen zu müssen.
Die letzten Tage waren der Horror...Ihr müsst euch vorstellen ich habe mit 75,kilo in der SW angefangen und habe mit 128,5 kilo aufgehört...dazu muss ich sagen ich hatte unheimlich VIEL Wasser im Körper.
Ich hatte dann so langsam die nase voll und bin zum Doc gegangen um meine letzte untersuchung zu machen und zu schauen ob sich da was tut...doch Maurice wollte immer noch nicht, da hat dann der Doc beschlossen das ich noch 2 tage warten soll und dan die Geb. einleiten lassen soll...
Das hat unser Lütter wohl mitbekommen und hat am negsten Tag, Morgens um 5h beschlossen mal auf die weld zu kommen.
Wir sind dann bei uns im Ort ins KKH gefahren, wo ich sehr freundlich entfangen worde.
Meine Schwiegermutter war auch gleich nach dem anruf da und ist mit mir die ganzen Treppen auf und ab gelaufen...Doch der MM wollte nicht aufgehen, aber die Wähen waren da...so hatt mir die eine Hebi mir ein Wehenmittel gegeben um alles etwas ranzutreiben...
Ich war so wütend auf alle Ärzte und Schwestern weil alle 10 min einer nachgeschaut hat wie weit mein lütter ist.
Dazu muss ich auch sagen wir waren 6 Frauen zur gleichen zeit die ihr Baby zur welt bringen wollten, also ein Trubel hoch 10.
Mir worde nicht richtig gezeigt oder gesagt wie man sich verhällt..
Auf dem motto, wer babys machen kann schaft das schon...
Nagut Maurice war da nach 12 Std voller schmerzen und generftheit..
(meine PDA die ich bekommen habe, hat nicht angeschlagen..)
Er worde mir sofort weg genommen und Untersucht, nicht so wie im TV, das mann sein Baby auf den Bauch bekommt.Sie haben ihn angezogen und mir gleich angelegt ohne zu fragen ob ich stillen möchte.
Mir worde nicht gezeigt wie man ein Baby Wickelt, es Badet und richtig zum Stillen anlegt...Total alles unfreundlich gewesen...Mein Zweites werde ich da nicht zur weld bringen, den eigentlich wollte ich ja unseren Lütten in der Wanne zur Weld bringen, aber Pustekuchen...
Ich war froh wo ich aus diesem KKH raus war...
 
S

silver

Guest
hallo päm. man hast du aber zugenommen. ich habe mit 55 kilo angefangen und habe ende der ss 77 kilo gewogen. ich fand mich so fett. ich will nicht wissen wie du dich gefühlt hast. oje.. hammer
lg silver die du auch kennst :aetsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hatte auch so ne schlechte KKH Erfahrung und beim nächsten mal wird es entweder eine Hausgeburt oder eben in einem Geburtshaus.....

Danach ist man immer klüger gelle :-D

Aber ich hab auch 30 kg zugenommen, ok bei dir waren es einwenig mehr
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh ja das kommt mir bekannt vor mit einigen Anderungen könnte es auch mein GB sein.

Aber danach weis man es besser und kann beim nächsten kind den ort wo man es bekommt besser aussuchen.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht! Im Kreißsaal war noch alles weitgehend okay, mal abgesehen von der Hebamme und dem Arzt...
Aber dann auf der Station! :angryfire Könnte immer noch an die Decke gehen wenn ich daran denke!
Aber so schlimm wie bei dir war es nicht!!!!
 
I

Ivanhoe

Guest
Hi,

wir hatten 2 tolle Geburten in der Frauenklinik Tübingen. Alina ist auch nach 12 Stunden entbunden worden, nachdem uns die Hebammen wirklich toll betreut und unterstützt hatten, der Arzt hat uns alles genau erklärt und sich viel Zeit gelassen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich sie das erste mal in meinen Armen wog. Auf der Station waren alle super lieb und haben die Kleine auch mal genommen, so daß die Mutter schalfen konnte. Auch für einen Spaziergang an der frischen Luft war es mal möglich, die Kleine abzugeben, da sie noch nicht raus durfte. Die Hebamme kam am nächsten Tag und hat alles erklärt, das Kind untersucht und sich auch viel Zeit gelassen, um auch mir alles zu zeigen. Als Vater wurde ich da wirklich ernst genommen, was ich von Freunden anders gehört hatte.

Bei Benedikt war es sogar noch besser, der hatte es eilig und war nach 4 Stunden raus. Als um eine PDA gebeten wurde, teilte die Hebamme mit, daß das nicht mehr nötig sei, denn bis die wirke, wäre er da. Unbd recht hatte sie, nach 15 Minuten war es dann vorbei und ich hielt meinen Sohn in meinen Armen.

Gruß Ivanhoe
 

Laura304

Davids Mama
Original von silver
hallo päm. man hast du aber zugenommen. ich habe mit 55 kilo angefangen und habe ende der ss 77 kilo gewogen. ich fand mich so fett. ich will nicht wissen wie du dich gefühlt hast. oje.. hammer

Ich habe fast die gleichen Daten: 53 kg vor und 77 kg am Ende der SS. Aber fett habe ich mich eigentlich nicht gefühlt....

Herzlichen Glückwunsch, Shirin! :) Auch wenn es schon etwas her ist...

LG, Eva
 
Oben