brauche Rat -  Entspannte Ordnung im Familienalltag

Sarah A.

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bitte und ein Angebot.

Als Ordnungsexpertin und Familienberaterin habe ich meinen ersten Onlinekurs erstellt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Mama´s die meinen Kurs testen.
Du erhältst von mir einen kostenlosen Zugang zum Kurs. Im Anschluss bitte ich dich um dein Feedback!

Mir ist ein Feedback wirklich wichtig, da ich meinen Kursteilnehmer einen qualitativen Kurs bieten möchte!

Wenn du also keine Zeit hast, mir eine Mail zu schreiben, dann nimm bitte mein Angebot NICHT an!

Als Feedback würde ich mir wünschen: Was war gut, nicht gut? War alles verständlich? Wo sind noch offene Fragen? Was hat dir gefehlt? Welche Tipps waren hilfreich? etc.

Wenn du bereit bist mir ein Feedback zu senden, dann schau dir jetzt gerne an um was es in meinem Kurs geht.


Mein Kurs für dich​

Entspannte Ordnung im Familienalltag

Starte in ein ordentliches
& entspanntes Familienleben​


Du bist gestresst und hast keine Idee, wie und womit du beginnen kannst, Ordnung zu schaffen und Leichtigkeit in dein Familienleben zu bringen?​


Lass mich raten, du bist ständig am Aufräumen und kommst nicht ans Ziel! Und an Pausen magst du gar nicht denken?
Den eigentlich hast du keine Zeit zum Entspannen, da du noch so viel erledigen musst!


- Du versuchst alles zu managen und doch vergisst du Termine und verlässt morgens eilig das Haus.

- Vor lauter Zeug bist du ständig am Suchen und die Wäscheberge türmt sich vor der Waschmaschine.

- Die Unordnung um dich herum, macht dich müde und unkonzentriert.

All das ist Nervenaufreibend und kostet viel Zeit.
Dabei möchtest du endlich weniger gestresst sein und mehr Zeit für deine Familie haben.

Stell dir vor,...​

... du hättest einen Überblick über deine Termine und Aufgaben

... du hättest das Chaos im Griff

... du würdest alles schnell wiederfinden

... du könntest dir Zeit zum Entspannen nehmen

... und du könntest ENDLICH entspannt mit deiner Familie Zeit verbringen

Spricht dich das Thema an und du möchtest den Kurs gerne mitmachen? Dann schreibe mir eine E-Mail an: sarah.amtsberg@ordnungsservice.com und ich schalte dir den Kurs frei. Nutze deine Chance!


Ich freue mich auf deine E-Mail!

Sonnige Grüße, Sarah
 
Oben