Er hat es mir gezeigt

Merer

Neues Mitglied
Ich habe mein 12 jährigen Sohn und mein Neffe 15 beim mastubieren erwischt
Natürlich war es den beiden sehr peinlich
Es ist ja irgendwo was ganz Normales aber irgendwie komme ich mit der Situation nicht wirklich klar, ich habe auch schon versucht mit meinem Sohn darüber zu reden was leider nicht viel gebracht hat, er meinte nur stolz zu sagen das sein Cousin es ihm gezeigt hat und das ist natürlich schön ist
Ich meine früher oder später wäre mein Sohn selber drauf gekommen
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn ich meinen Sohn alleine dabei erwischt hätte...
Aber was hat bitteschön 15 jährigen Neffen geritten mein kleiner Cousin der körperlich noch keine Anzeichen der Pubertät hat das Masturbieren beizubringen sollte ich mit meiner Schwester drüber reden?
Und sollte ich erstmal vermeiden dass die beiden Kontakt haben
Also Übernachtung sind erstmal gestrichen
 

Thea.

Aktives Mitglied
Aber was hat bitteschön 15 jährigen Neffen geritten mein kleiner Cousin der körperlich noch keine Anzeichen der Pubertät hat das Masturbieren beizubringen sollte ich mit meiner Schwester drüber reden?
...seltsamer Satz
dein kleiner Cousin?
ich dachte, er ist dein Neffe?
und wieso "kleiner"?
mit 15 ist er drei Jahre älter als dein Sohn
Und du willst es jetzt mit deiner Schwester ausdiskutieren?
Du willst den Teenagern die Pubertät verbieten?
und wenn ein 15jähriger Junge einer 15jährigen Freundin unter das Top fasst, dann diskutiest du das mit den Eltern aus?
und dann verbietest du den Umgang?

ich vermute, du wirst in den nächsten Jahren extrem viele Gespräche führen müssen
und massenhaft Verbote aussprechen müssen.
 

NinaS

Neues Mitglied
Halte ich nun auch nicht für bedenklich, wenn der Cousin es dem wenig jüngeren erklärt hat. Vermutlich beginnt die Pubertät bei deinem sohn? Also nichts unnormales.
 
Oben