Traurig -  er macht es lieber selber als mit mir

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Die Ehe von meinem Mann und mir ist seit Jahren schwierig! Wir haben nur in der ersten Zeit "viel" mit einander geschlafen!

In den letzten Jahren eigentlich gar nicht mehr! Wenn überhaupt 3-4 mal im Jahr!
Immer wieder versuche ich mit Ihm darüber zu reden,aber bringen tut es gar nichts.
Vor zwei Wochen hatte ich ein komisches Gefühl,als er ins Bad ging!
Ich weiß man macht das nicht :verleg aber da hat sich mein Gefühl bestätigt! Er macht es selber.Nicht das ich ein generelles Prob damit hätte,aber wenn zwischen uns nix läuft,eben schon.

Jetzt hab ich festgestellt,das er es immer macht,wenn er ins Bad geht! Ich bin so enttäuscht! Er macht es sich lieber selber,als mit seiner eigenen Frau.

ich weiß nicht was ich machen soll! Ich will ihn nicht damit konfrontieren,das ich geschaut habe. Allerdings verletzt es mich sehr!

Was soll ich tun??
 
U

UserD

Guest
offen über deine gefühlemit ihm reden
über eure wünsche und fantasien
 
P

Poldine

Guest
hallo!

doch liebe anonymus, ich würde ihn direkt darauf ansprechen! was hast du zu verlieren? willst du jedesmal das es dir vor eifersucht das herz zerreißt, wenn er ins bad geht, weil du weißt das er was tut was er mit dir nicht mehr tut?

wenn es in sachen sex bei euch ansonsten klappen würde, dann könnte man ja darüber wegschauen, siehe "männer und ihre geheimnisse" aber wenn es dich innerlich fertig macht. dann rede mit ihm und wenn du das nicht kannst, dann schreib ihm einen brief oder eine email?

drück dir die daumen, und lass dihc nicht auffressen von deinem schmerz!
katja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde ihn auch darauf ansprechen.
Versuch es aber sanft, ohne ihn in die Ecke zu drängen und ohne das es sich zu vorwurfsvoll anhört, denn ich denke es wird ihm auch evtl. peinlich sein.

Da ich dich/euch nicht kenne weiß ich nicht was besser ist.
Ich könnte mir auch vorstellen das man das ganze mit einem Trick ansprechen kann.
So in etwa das du dich vor Einsamkeit manchmal selbst befriedigst, vieleicht traut er sich dann eher sich dir zu öffnen.

Aber wie gesagt, kommt immer auf die Person an.

Ansprechen würde ich es auf jeden FAll, viel Glück :druecker
 
Oben