Erfahrung mit Nachhilfe-Instituten oder Online-Nachhilfe

Dobby123

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin Journalistin und suche für einen Artikel über Nachhilfe noch Eltern, die schon einmal Erfahrung mit Nachhilfeinstituten wie Schülerhilfe, Studienkreis & Co. gemacht haben oder bereits einmal Online-Nachhilfe via Webcam genutzt haben.
Freue mich über kurze Kontaktaufnahme!
Vielen Dank
Christiane
 

Helene_Herbst

Neues Mitglied
Hallo,

ist denn deine Anfrage noch aktuell?
Guck dir doch mal folgenden Link an : www.lernwerk.de/onlinenachhilfe oder frag mal direkt dort nach, ob dir Eltern dort ein Feedback geben möchten.
Viel Erfolg.
 

LRSTherapeut

Neues Mitglied
Hallo Christiane,
wenn Interesse an mehr Informationen zum Thema "Therapie einer Lese-/Rechtschreibschwäche" bestehen, sind wir gerne für nähere Auskünfte bereit.
Der LOS-Verbund ist in ganz Deutschland, Österreich und Luxemburg verbreitet und fördert viele Tausend lese- und rechtschreibschwache Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene pro Jahr. Die hohe Wirksamkeit der in den LOS entwickelten und angewandten pädagogischen Therapie der Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS / Legasthenie) wurde in unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchungen mehrfach nachgewiesen.
 
Oben