brauche Rat -  Erkältung in dieser Jahreszeit und dazu noch schwanger

S

sweety21w

Guest
juhu...

Also ich bin seit gestern erkältet,was meint ihr... ob das dem armen kleinen Würstchen schaden könnte in meinem Bauch????
Hab Husten und Schnupfen und es geht mir einfach nur sch.... :uebel schon bei ein paar Treppenstufen geht mir die Puste aus...
Ich könnt am liebsten nur auf der Couch liegen und Tee schlürfen....
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Das darfst du doch. Also ich bin auch krank. Ich trinke ein bischen Cola, Kakao und liege im Bett. Dem Kind schadet das nicht. Ich hab auch harmlose Tabletten auf pflanzlicher Basis die dem Kind nicht schaden für Schleimlösung etc..
 
S

sweety21w

Guest
aber cola..reizt doch den hals!? :rolleyes: oder???

Ich würde was ohn Kohlensäure trinken... Cola is sowieso nich so toll in der SS.


lg die kranke sweety :sleep
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mir hilft colavor allem gegen Übelkeit ich trinke es ja nicht nur. Eigentlich trinke ich nur O-Saft. Versuchs doch mal mit warmer Milch mit Honig.
 
S

sweety21w

Guest
ist dir immernoch schlecht ja?
Bei mir hat das in der 5.Woche bis zur 8.Woche angehalten...dann ging es,aber da waren wir gerade auf Hochzeitsreise...und mir war nuuuuur übel....konnte nie was richtig essen,... man muß beachten,da wußten wor von meiner Schwangerschaft noch garnichts.... WIr haben es auf den Fraß geschoben den wir da immer aßen :rofl
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mir ist nicht mehr so schreklich schlecht und mit der Müdigkeit geht es auch besser. Auf Klo muss ich auch nicht mehr sooooooo häufig.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich habe mir ne schöne Tasse Früchtetee gemacht : drink
Jetzt sitz ich hier am PC und lese eure Beiträge.
Gleich gibts Essen bei uns *freu*
 

eva.m.p

Pause
war letztes jahr auch um die zeit schwanger und hatte natürlich auch eine dicke erkältung... :sick

was ich gemacht habe:
-erkältungstee mit honig
-gaaanz viel obst und frisches gemüse wegen der vitamine
-halstabletten mit vitamin c und zink
-erkältungsbad (aber nicht zu heiß!)
-salbe zum einreiben
-dick eingekuschelt, vor allem auch auf warme füße achten und etwas ausgeruht... und da ging es auch schon bald wieder

wenn du arg volle nase hast, kannst du meerwasserspray benutzen und es gibt auch einige mittel, die du notfalls nehmen könntest, aber da müsstest du erst den arzt konsultieren...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

ich reihe mich auch ein.

hab seit gestern eine triefnase, halsschmerzen und bin voll ko.
bin heute gleich zu hause geblieben, werd in der apotheke nachher
so kräuterzeug holen, habich in ner zeitung gelesen...

dann gute besserung an alle die krank sind :sick
 

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Also ich kann mich da auch noch zu gesellen,bin in der ganzen zeit der Schwangerschaft nicht einmal krank gewesen,musste aber letzte Woche für drei Tage ins Krankenhaus und da habe ich mich so richtig angesteckt und das in der letzten Woche der Schwangerschaft.Das ist echt ätzend kann ich nur sagen. :wow
Nunja für Medikamente in der Schwangerschaft bin ich ja überhaupt nicht,habe meine Mama gefragt und die hat die alten Hausmittelschen rausgerückt :
Heiße Zitrone mit Honig (von frischen Zitronen)
Fenchelhonig (3x1 Esslöffel)
Viel Schlaf (dick eingepackt)
Erkältungsbad(nicht zu heiß,35-37 Grad)
Und was auch immer ganz gut ist,mit Wick Waporup einreiben.

Nunja hoffe wir werden bald wieder gesund,euch alles gute.
Lieben Gruß Sabrina :winken:
 
S

sweety21w

Guest
also zur zeit geht es wieder ... hab zwar immernoch ne Rüsselseuche :rofl aber im moment kommt der husten mehr zum vorscheinen... naja lieber husten als ne verstopfte nase :sick
oh man... es soll bloß wieder sommer werden.... 0(

LASSET UNS BETEN... :engel
das wir alle schnell wieder gesund werden....
 
Oben