Hilfe! -  Erkältung kurz vor'm ET

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

in 5 Tagen ist nun mein errechneter ET und blöderweise scheint sich bei mir 'ne Erkältung anzubahnen...., das ist so ziemlich das letzte, was ich jetzt brauche! :heul
Mir kratzt es zwar im Moment nur ein bissel im Hals und wenn ich was im Haushalt mache, schwitze ich total schnell - irgendwas ist da eben im Busch! Brauche ganz schnell mal Tipps, wie ich das ganze im Schach halten kann, ehe ich richtig was ausbrüte!

Vitamin C habe ich genommen und ich trinke auch total viel um den Mist auszuschwemmen! ;D Was kann ich noch machen?

War wahrscheinlich alles bissel viel in der letzten Woche - wir sind da auch noch umgezogen und das war Streß pur! ;-) Nicht so super für mein Immunsystem....

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
I

Ilona

Guest
Eigentntlich kann man gegen eine Erkältung gar nichts machen. Man kann nur versuchen die Begleiterscheinungen zu lindern. Ich würde dir zu einem Erkältungsbad raten. Dieses Zeug zum einschmieren was es von Wick gibt, weis jatzt im moment nicht wie es heißt gibt es auch für Kinder das solltest du dir aus der Apotheke holen. Warum das für Kinder?? Weil deine haut durch die SS sowieso schon ziemlich angegriffen ist und das Original könnte höllich brennen. War bei mir jedenfals so. Das für Kinder ist da um einiges milder.
 
D

Dani

Guest
Leg dich heute Abend in die heiße Badewanne,dann gleich ins Bett,richtig dick eingepackt,wenn nötig halt nachts nochmal Klamotten wechseln.

Aber richtig dick einpacken;und dann alles ausschwitzen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also heiße Badewanne könnte auch anders ausgehen.Nicht das Du die Geburt noch auslöst.Ruhe Dich so oft es geht aus.Wünsche Dir auf alle Fälle Gute Besserung!!!!!und natürlich eine schöne Geburt!!!!
 

flussrose

hier und jetzt
Hm, also an das heiße Bad habe ich mich dann doch nicht getraut.....dachte auch, das das dann anders ausgehen könnte!!!

Habe mir noch Esberitox aus der Apotheke besorgt (unterstützt wohl die Immunabwehr) und habe mich dann zeitig ins Bett gelegt. Jedenfalls gehts mir heute morgen schon wieder besser und ich fühle mich fitter! ;D

Zwar habe ich ab und an schon ein paar "Wehchen", aber ich denke mal, mein Floh wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen!!!! :sonne


Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gute Besserung und vorallem alles Gute für die bevorstehende Geburt, damit du richtig fit bist!!!!

Grüße,
Galaxie
 
Oben