Hallo,
ich bin nun schon sehr oft umgezogen, und es gab bisher nie Stress mit meinen Vermietern.
Meine letzte Wohnung, war die erste, wo die Vermieterin mit im Haus gewohnt hat, und ich hatte anfangs auch ein bischen Bammel davor.
Es hat aber supi geklappt!
Allerdings kam sie dann ins Heim, und ist dann auch verstorben, und so wurden wir kurzerhand mit dem Haus verkauft. Und da fing ein Stress an, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Die "Neue" Vermieterin wollte das 2 Familienhaus am liebsten sofort für sich haben, und hat Stress gemacht ohne Ende. Unter anderem hat sie auch Besichtungungstermine für Wohnungen für mich ausgemacht, mich auf der Arbeit angerufen ect. das lies ich mir einige Zeit gefallen, und hab dann gesagt das sie das zu unterlassen hat, wir werden bis zur Kündigungsfrist ausgezogen sein. Sie wollte natürlich früher rein, hat mir sogar Geld angeboten.....
Letzter großer Crash war dann, sie wollte in die Wohnung irgendwas an den Heizkörbern gucken, und meinte sie kommt am WE. Gut ich ewig gewartet, sie kam nicht, dann hat sie nochmal einen Termin ausgemacht, zu dem ICH dann nicht zuhause war. Später am Abend kam sie dann nochmal mit einer Freundin, und hat da einen Terz gemacht, das kann man sich nicht vorstellen, ich war dann soweit, das ich gesagt habe, ich rufe wirklich die Polizei. Naja seit wir da raus sind, haben wir zwar eine schöne große Wohnung aber leider halt nicht wirklich das was ich wollte, und ich fühle mich auch nicht wirklich wohl hier.
Die Vermieter, die auch mit im Haus wohnen sind schon nett, aber so wirklich warm werde ich mit ihnen nicht. Stress gab es bisher nur weil mein Sohn mit einem Kumpel der meinte er will Pfauenfedern haben, die Pfauen meiner Vermieter geruft hat, aber wirklich so dermassen, das ich selbst total geschockt war. :wow Die wären fast drauf gegangen....