Erst 12 und in der Schwangerschaft, bin Verzweifelt !

JungeeMutter

Neues Mitglied
:schiel :schiel :angst :angst :heul2 :heul2 :heul2 :heul2Haallo ...

Es ist sehr ernst, denn ... ich bin schwanger geworden vor 2 wochen ... ich habe das erste mal gemacht ! .. meine Tage habe ich schon.. ich habe zur Sicherheit ein Test gemacht und es kam Posetiv raus ! .. Was soll ich jetzt nur tun ? ich bin echt verzweifelt bitte helft mir ! .... ES IST WAHR .. :( :( :sn7 :sn7 ?( ?( :shake :shake :shake :shake :weg

:preg :preg :preg :preg :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hm tipps zur Verhütung sind wohl nun überfällig.
Du musst mit deinen Eltern reden. Die sind vielleicht erstmal geschockt aber sie werden dir sicher helfen zu entscheiden wie es weitergeht.

Ich drück dir die Daumen :druecker

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Am besten gehtst du erstmal zum Frauenarzt und guckst was der meint.
Es kann sein, dass zwar eine Eizelle befruchtet wurde, diese sich aber nicht eingenistet hat.

Spätestens wenn du das weißt solltest du dann mit deinen Eltern sprechen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

LG

die Pfannenwenderin

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich mich schon.

Aber selbst wenn ich mich nicht getraut hätte, wäre ich auf jeden Fall nicht mit meiner Mutter gegangen, sondern eher mit einer Freundin oder meinem Freund.

Kommt drauf an wie das Verhältnis zu den Eltern ist, denk ich mal ;-)

Was sie zuerst tut muss JungeeMutter letztenendes selbst entscheiden, ich wäre in so einer Situation damals erst zu meiner besten Freundin, dann zum Frauenarzt und erst dann zu meinen Eltern gegangen.
Vorher evtl. noch zum Vater des Kindes.

Ab wie gesagt, kommt aufs Verhältnis zu den Eltern an.
Meins war damals mehr als angespannt :pfeif

LG
die Pfannenwenderin

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie geht es dir ?
Konntest du mit deinen Eltern oder jemand anderes sprechen ?

Meld dich doch nochmal..........

Manu86

Neues Mitglied
hallo jungeemutter hoffe das du eine lösung gefunden hast .. und mit deinen eltern reden konntest ...gib mal bescheid l g manuela

Maju

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter ist 12 und spielt noch mit Playmobil.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Habe aber schon davon gehört, dass es viele 11jährige Mütter, besonders in England, gäbe.

Sam Hain

Incubus
Ich glaub, da wird grade die nächste Story ausgebrütet, die hoffentlich n paar Antworten mehr zieht: Man kriegt Achtlinge, mehrere Väter kommen in Betracht oder sowas.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich hatte damals vor inzwischen 20 Jahren eine 13-Jährige Klassenkameradin, die Mutter geworden ist - mir ist nicht so ganz klar, weshalb einige diese Geschichte als so abwegig empfinden!? Selbst ich habe im zarten Alter von 12 schon wild mit den Jungs geknutscht und gefummelt ;-). Da sind Teenager ganz unterschiedlich - die einen spielen mit 12 noch mit Puppen, die anderen interessieren sich schon für Jungs. Aber das nur mal so am Rande ;-).

JungeeMutter - kannst Du mit Deinen Eltern reden? Falls nicht empfehle ich Dir dringend, Dich an ProFamilia zu wenden! Das war damals, als ich mit 19 Jahren ungeplant schwanger wurde, auch meine Anlaufstelle. Die Leute sind wirklich absolut klasse! Und ich denke, dass sie auch mit Dir gemeinsam ein Gespräch mit Deinen Eltern führen würden, wenn Dein Verhältnis zu Deinen Eltern nicht so gut ist oder Du große Angst vor der "Beichte" hast.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute! :druecker Solltest Du Hilfe benötigen, melde Dich!

Gruß
Lola

Oben