*Freu* -  erster strandtag an der ostsee

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben und hier die ersten strandfotos. wir waren am 2.mai in timmendórf am strand. noch ohne viel leute dort- wie man sehen kann. sophiechen hat sich köstlich amüsiert und hat abends super schön geschlafen. jedenfalls in der ersten runde. sie hat den sand unter ihren füssen und händen gespürt und es gefiel ihr auch, mit der schauffel auf den sand zu hauen, das er auf ihre mütze fällt.
eba00517336f00000001.jpg


und hier ein bild von unserer ersten radtour die nun auch schon 3 wochen zurückliegt.
und bei der sie dann doch gleich nach 15 minuten eingeschlafen ist auf dem sitz.

eba00517336f00000005.jpg


und wenn die sonne viel lacht...lacht auch sophiechen mit

eba00517336f00000007.jpg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sind wirklich super schöne Bilder :love1
:sonneWill jetzt sofort Sommer haben.
 

eva.m.p

Pause
:sonne oh sieht das schön aus... da wär ich jetzt auch gerne... *träum*

süße bilder!!! :applaus
 

connylein

Namhaftes Mitglied
kann mich ned entscheiden ob beim letzten bild die brille, das grinsen oder die frechen zähnchen süßer sind ;P
 

Schneehase

Aktives Mitglied
mensch der kleien winzling wird bald ein jahr alt. und die zeit war so lang und so umfangreich und ich war nur für sie da...bin es auch immer nochl. volli n der umstellung auf mama- mindset. hat sich ja total geändert.
alles - das leben- die einstellung- der freundeskreis- die gesprächsthemen.... :love2
die nächsten schönen fotos folgen bald. übers we soll es ja super werden. ggf. montag gehts dann wieder ans wasser. das ist so herrlich dort. wir fahren ca 45 minuten dort hin,solange kein stau ist.
bringt auch echt spass am wassser. vögel kucken ist ihre lieblingsbeschäftigung geworden. :knutsch
 

Betzy79

Unser Felix
oh mann ist das ne süße Knutschbacke.......

Da habt ihrs ja richtig gut, wenn das so in der Nähe ist. Kommt ja direkt ein bissl neid auf..... ;D
 

EA 80

*is back*
Tolle Bilder und Deine Kleine ist so süß! :love1

Sieht man, dass sie eine Menge Spass hatte! :sonne

Könnt man echt neidisch werden ;-)
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ea- wieso hippelig? habe ich was verpasst? :)
was und wie malst du denn? hast du schon mal auf unsere website gekuckt?
 

EA 80

*is back*
@Schneehase: :rofl hibbelig auf meine neue Wohnung, dachtest Du ich bekomm wieder Nachwuchs? Wär auch schön ;-)

Hab mir Deine Homepage schon angesehen. :respekt Tolle Bilder :applaus

Ich mal grad an einem Wandbild fürs Kinderzimmer (Entwurf) nehm Aquarell-Buntstifte dazu. Aber ich bin nicht so die große Künstlerin, meine Schwester malt viel besser und verkauft auch ihre Bilder ;-)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das sind ja wirklich superniedliche Bilder... :inlove

In 6 Wochen fahren wir auch an die See.. hoch nach Dänemark. Dann ist Jill 10,5 Monate alt. Irgendwie bin ich total gespannt, wie sie auf die Küste reagieren wird. Und erst auf's Meer. Am liebsten würde ich sie ja mit einem Komplett-Set Strand-Spielsachen ausstatten, aber irgendwie kann ich mir gar nicht recht vorstellen, dass sie damit schon etwas anfangen kann. Andererseits entwickeln sich die Kurzen so rasant, dass man so manches Mal staunt, was von einem Monat zum nächsten dazukommt.

Ach, ich lass mich einfach mal überraschen. Strandspielzeugmäßig gibt's dieses Jahr die Grundausstattung; die braucht ja zumindest Papa, wenn er seiner Prinzessin die dazugehörige Burg baut. :-D

Wie habt ihr das denn mit dem Sand gemacht? Jill stopft sich alles in den Mund, was man ihr nicht schnell genug wegnimmt. Oder hat Sophie da gar keinen Anlauf unternommen?

Gruß
kikra
 
Oben