Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hoffentlich Reformen, die langfristig Sinn machen und uns nicht noch tiefer reireiten...
Original von Micha
Eigenheimförderung wieder her! :schuettel
Ausserdem will ich nicht den BND vor der Tür haben. Nächstes jahr würden die bauarbeiten in Berlin los gehen un das
.... dass die Renten sich erst wieder langsam erholen nach 2045 ist ja wohl auch klar
Aber trotz allem sollte es familienfreundlicher werden
Nächtes Jahr sollen die bauarbeiten in Berlin für das Gebäude des Bundesnachrichtendienstes in Berlin beginnen. Meine Wohnung liegt genau gegenüber des Gländes wo dies geschehen soll, auf dem sich die oben genannten Plätze befinden, wir würden dann 5 Jahre lang eine Baustelle vor unserer Tür bzw. vor unserem Balkon haben. Danach soll der BDN aus München nach Berlin umziehen. Sollte die CDU jedoch die Neuwahlen gewinnen würde der BND in München bleiben.Original von romeo1
Hallo Ilona,
Ausserdem will ich nicht den BND vor der Tür haben. Nächstes jahr würden die bauarbeiten in Berlin los gehen un das
vielleicht stehe ich auf der berühmten langen Leitung.
Kannst du mir das mal genauer erklären?
LG
?( ?(