*Freu* -  ET 5.10.05...es hat dann doch mal geklappt

S

snoopy180279

Guest
Guten Morgen...ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe in einem Nachbarforum auch schon mal gepostet...nun werde ich mal hier reinrutschen...Seit April wissen wir, das wir am 05.10.2005 wohl zu dritt sein werden :preg .....Wir haben uns tierisch gefreut...

werde zukünftig öfter hier sein

LG Verena mit Manuel-Eliah inside (26+2)
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonneHerzlichen Glückwunsch zur SS :preg

Wie lange ward ihr denn im Trainingslager :-D

Hört sich so überglücklich an, als hättet ihr nicht mehr dran geglaubt

Gruß uschi :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Verena! Herzlich Glückwunsch :preg

Guck doch mal bei den Oktober-/Novembermamis vorbei....
 
S

snoopy180279

Guest
Trainingslager...naja....

geplant war es eigentlich schon seit 5 jahren....seit Dezember 2002 (da haben wir geheiratet) habe ich dann Kurven gemalt und mir Persona angeschafft...nix passiert.....haben die Hoffnung schon fast aufgegeben...und siehe da...schon isses passiert *g* Habe es bis ich beim Arzt war selbst nicht geglaubt...habe das Ausbleiben der Mens nicht wirklich darauf bezogen, weil ich mich ansich auch nicht schwanger fühlte und habe mir auch gedacht: warum sollte es jetzt auf einmal geklappt haben...tja...Fakt ist das wir Weihnachten ein Familienmitglied mehr haben meine Schwiegereltern und Großeltern freuen sich auch schon und haben mir schon gedroht den kleinen nach Strich und Faden zu verwöhnen...

LG Verena
 

uschi

auf neuen Wegen
ja dann viel Spaß in der SS

ich weiß wie glücklich ihr jetzt seit!
Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und waren halt auch 11jahre allein ohne Kids!

Die freude ist dann doppelt so groß! :applaus


Gruß uschi :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Na dann wünsche ich dir alles Gute für die Schwangerschaft!! :druecker

Es gibt hier einen Thread "Oktober/Novembermamis", da posten wir unsere kleineren und größeren Wehwehchen und Sorgen. Wenn du Lust hast, bist du herzlich eingeladen dort mitzumachen! Ist im Forum Schwangerschaft.
 
Oben