Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eva hat es geschafft!! Emily Zahra ist auf der Welt
Fotos gibts inzwischen hier Emily Zahra... und auch der Geburtsbericht ist da... ;-)
@liuna: ja, sie sieht Sophie sehr ähnlich, nur die Finger und die Ohren snd anders... Sophie hat sich total gefreut, will nur kuscheln mit ihr und findet auch das stillen eher interessant... :druecker
von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche :geb4zu Eurer süßen kleinen Maus. Sie sieht Sophie wirklich sehr ähnlich. :love1 Schön, dass Sophie so angetan ist von ihr.
Wünsch Euch noch eine stressfreie, wunderschöne Kennenlernzeit :fam5
:winken:
P.S.: Kaum ist man ein paar Tage nicht da, purzeln hier die Oktoberbabies nur so :bldgt
sorry das ich nun erst so spät schreibe, aber im moment bin ich oft abgelenkt.-)
ich gratulier dir von ganzen herzen zu deiner maus. ist eine süsse... und ne grosse.. das du die geburt so gemeistert hast! Wahnsinn! Alle Achtung :respekt
ich wünsch dir viel spass und eine tolle zeit...
mice🙂
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.