Frage -  evt Schwanger?

Mami240807

Neues Mitglied
Hallo,

habe am 28.02.10 meine Periode bekommen. ( Habe vorher mit Pille aufgehört, da Kinderwunsch ). Nun bin ich bereits zwei Tage überfällig. Seit einer Woche ist mir immer etwas übel, Brust spannt, habe Verstopfung und Unterleibsziehen. Habe gestern einen SS Test gemacht - negativ. :traene

Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin und den Test einfach zu früh gemacht habe?

Wie soll ich mich verhalten. :hilfe:

Danke für eure Antworten
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein test ist nie 100%ig Sicher. Ein sicheres Ergebnis kann es dir nur dein FA sagen.
 

anna82

mami2009
bei meiner schwägerin hat er 6 mal negativ gsagt und erfuhr erst beim fraauenarzt.
zu früh würd ich nicht sagen da du ja sagst das du überfällig bist mach noch einen kauf aber dan nen andren test und mach schon mal ein termin beim FA ist sicher.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Kann sein, dass du schwanger bist, kann aber auch sein, dass du nicht schwanger bist.
Vielleicht hat dein Körper noch nicht wieder komplett in seinen alten Rhytmus zurückgefunden.

Wie lange hast du die Pille jetzt abgesetzt?

Um sicher zu sein solltest du einfach mal zum Arzt gehen, da wird dann nochmal ein Test gemacht und evtl. auch Ultraschall.

LG
die Pfannenwenderin
 

Mami240807

Neues Mitglied
die pille habe ich im Februar abgesetzt und dann am 28.02 die Regel bekommen. Bin jetzt 3 Tage drüber, mir ist den ganzen tag schlecht, habe brustschmerzen. SS test allerdings negativ. Soll ich nach Ostern, wenn Periode immer noch nicht da, nen Termin beim FA machen?
 

cinderellaBe

Neues Mitglied
Schaden kanns ja nicht, wenn der FA mal nachsieht.

Allerdings kanns auch daran liegen, dass du so lange die Pille genommen hast. Der Körper muss sich erstmal umstellen.

Ich bin 5 Tage drüber und müsste eigentlich heute wieder die Pille weiternehmen. Mein Test war auch negativ. Ist bestimmt bei mir einfach nur irgendwas durcheinander geraten.
 
Oben