Problem -  Ex hat eine Neue und ich seitdem nur Ärger!

Tamara75

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin seit einem Jahr geschieden und habe 2 Jungs(5 und 8 jahre alt).Hatte aber bis vor kurzem noch ein sehr gutes(zu gutes) Verhältnis mit dem Exmann.Über die Trennungsgeschichte möchte ich mich hier nicht auslassen,aber heute würde ich sagen,wir wollten ursprünglich beide die Scheidung nicht.Hatten auch beide keine neuen Partner,da wir nicht dazu bereit waren.Nun ist es aber so gekommen.

Vor 8 Wochen gestand er mir unzählige Affären,was mich schon noch verletzte,aber ich war dann auch schnell wieder drüber weg,da ich mir nun sicher sein konnte,die richtige Entscheidung getroffen zu haben.2 Wochen später erfuhr ich von seiner 10 Jahre jüngeren Freundin,die ich zufällig entfernt kenne.Mir war klar das wird nichts auf Dauer,deshalb sollten die Kids sie auch nicht kennenlernen.Das gab ein Riesentheater.Und tatsächlich,4 Wochen später war die Neue schon die Ex.Tags darauf machte er mir ne Liebeserklärung...Nein Danke sagte ich!

2 Tage später lernte er dann eine 3 Jahre ältere,wohlhabende(er ist immer total pleite)Frau kennen,die in der Schweiz lebt.Wir wohnen alle an der Grenze.Nochmal 2 Tage später war er dann schon mit ihr zusammen.7 Tage später war sein Kinderwochenende,und die Neue wurde ohne meine Zustimmung den Kids vorgestellt.Beim Zurückbringen brachte er auch grad die Freundin mit,die nichts besseres wußte,als ihn gegen mich aufzuhetzen,mich zu belächeln...
Nun zum eigentlichen Problem:Dieses Wochenende werden sie bei ihr zu Hause verbringen,sie will schließlich nicht wegen der Kinder auf den Fraund verzichten!!!Meine Argumente dagegen zählen nicht.geht mich angeblich nichts an,wo die Kinder mit ihm sind,er wüsste schon was gut sei für die Kids.DANKE!!!
Er plant auch schon ein Kinderzimmer bei ihr einzurichten(derzeit ohne ihre Wissen) und demnächst zu ihr zu ziehen.

Ich krieg jetzt echt bald die Kriese.Dieser Mann denkt nicht nach.Da kennt er die Frau selbst kaum 2 Wochen,sieht sie 3 Stunden am Tag,und will die Kinder intensiv einbeziehen.Ich finde das einfach nicht gut,und habe keine Handhabe.Oder doch????Ausserdem will er die Kinderausweise,damit er problemlos in die Schweiz einreisen kann.Muss ich diese aushändigen???Und wie sieht es aus,wenn er dort leben würde.Kennt sich da jemand aus??Ändert sich dann etwas am Sorgerecht,Umgangsrecht usw.??

Mit meinem Ex kann ich einfach nicht mehr reden,seit er diese Freundin hat!!!!
Werde nur noch für dumm verkauft,vor vollendete Tatsachen gestellt und dumm angeblafft!!!

Bin für jeden Tip,Wuthemmer..... äußerst dankbar.
Sorry,sehr lang geworden,aber das mußte mal raus.
Gruß und Danke,Tamara
 
Oben