*Freu* -  FA-Termin (17+4) und Outing!

Klärchen

Aktives Mitglied
So, nachdem ich ja nun schon mächtig dem FA-Termin gestern (17+4) entgegengefiebert habe, war es dann soweit. NAchdem ich im Labor war und Blutdruck und auch Urin ok waren *freu*, kam ich dran, leider nur ins CTG-Zimmer, heut wär kein US dran.

Nachdem ich dann erstmal mit der Sprechstundenhilfe diskutiert habe und meinte es wäre mit dem Doc aber abgesprochen, hat sie ihn wohl schon "vorgewarnt", und nachdem er uns die Hand gegeben hatte, meinte er gleich "Dann gehn wir mal ins Untersuchungszimmer und schaun drauf!"

Er machte also Schall, ich hab ne Vorderwandplazenta, wär ja auch zu schöln gewesen, wenn ich den Krümel früh spüren könnte.
a045.gif
Noch dazu liegt der Wurmi so nah an der Plazenta (stiess ständig beim Atmen und Lachen von mir mit der Nase dran!), daß er noch nicht weiß, ob 3D-US klappen wird, denn sonst strahlt die Plazenta mehr ab als das Kind oder sowas. Auf jeden Fall solle ich erst einen Termin dafür ausmachen, wenn sich das geändert hat.

Ja und dann meinte er "Tja Frau Kury, aber was es wird, das sehen wir heute nicht!"
a025.gif
... doch dann "Doch, da haben wirs!"

Eindeutig ein kleiner Mann, wir bekommen einen Jungen!!!.

a030.gif
b020.gif


Der werdende Papi war so stolz, daß er uns - nachdem wir die ganze Familie abtelefoniert hatten - auf ein großes schnitzel eingeladen hat! Meine Familie war total aus dem Häuschen, da es bei uns seit ich glaube 6 Generationen nur 1 Jungen gab, meinen Opa. sonst nur Mädchen!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hey klärchen
das freut mich aber für dich.
ich weiß noch das mir fast die tränen gekommen wären als wir erfahren haben, dass es ein mädchen wird. bei uns ist es halt genau umgekehrt, bei uns gibts nur jungs. :druecker
:maldrueck
 

eva.m.p

Pause
hey klärchen, freut mich für euch... ist doch schön, es jetzt zu wissen :-D

bei uns war es auch umgekehrt - nur jungs und nun ist unser mädchen die prinzessin :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann gratuliere ich mal zum Jungen. Auch wenn es schade ist das die Plazente vorne liegt aber hauptsache mit dem Kind ist alles in Ordnung.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja so wichtig ist mir das mit der Plazenta ja auch nicht. Fit und gesund ist er, so viel wie er am Daumen gelutscht hat! ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch Klärchen!!!! :sonne

Mit der Vorderwandplazenta mach dir keine Gedanken - bei mir war es auch so und trotzdem hat der 3 D US geklappt!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also mit dem 3D, das liegt daran, daß unser Zwergi so dicht an der Plazenta liegt. Mit Vorder- oder Hinterwand hat das wohl nichts zu tun. Naja, schaun wir mal.

Denn für 50 Euro würde ich den gerne mitnehmen! ;D
 
Oben