Familienfreundliche Campingplätze in NRW ?

KlSaSaKeLa

Mitglied
Hallo,

könnt ihr Gute zund Familienfreundliche Campingplätze in NRW empfehlen. (Zelt)

Auf den meisten ist ja gerade auf den Zeltflächen Jugendpartys Nachts angesagt. Da bekommt man keine Ruhe.

Jetzt schonmal Danke.
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
http://camping-koeln.de/

Da waren wir 2mal mit einer etwas größeren Gruppe. Und wir waren die einzigen die laut waren :pfeif (ich gebs ja zu :verleg) Aber ansich ist das ein sehr ruhiger Platz direkt am Rhein bissl unterhalb von der Kölner Innenstadt.

War eigentlich ganz schön da. Wenn ihr stadtnähe wollt. Und wenn keine Messen oder andere Veranstaltungen sind werdet ihr da Ruhe haben. Der Pächter achtet da sehr drauf.
 

KlSaSaKeLa

Mitglied
Hört sich schonmal nicht schlecht an.

Das einzige was fehlt ist leider ein Spielplatz. Der wird da gebaut, d.h. dort ist eine Baustelle.

Danke dir erstmal.
 

Jasmina

Neues Mitglied
Also ich persönlich finde ja das Sauerland immer wieder schön...tolle Natur, soweit ich weiß eher einfache Campinplätze, aber in jedem Fall eher ruhig und auch nicht teuer. Zu den Krokusferien ein Eldorado für Holländer mit ihren Kindern :)

Möglichkeiten: Zum Beispiel Olsberg-Bruchhausen, Link muss ich nochmal heraussuchen

Oder direkt am Fort Fun Abenteuerpark, da hat´s glaub ich auch einen kleinen Campingplatz...Und man kann direkt nach Marienkäferbahn und Co. auch noch direkt in die Federn sinken ;D
 

Jasmina

Neues Mitglied
:tml OH NEIN! Der Thread ist ja schon ein sehr gutes Jahr alt...
Sorry, ich kram immer mal wieder gerne was aus :unsch

Aber: Wenn erwünscht, such ich die Homepages noch gerne raus!!
 
Oben