Hilfe! -  Fehlalarm, bin wieder daheim...

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ach Mensch, da habe ich seit gestern abend kräftige Wehen, in der nacht zum Teil aller 5 Minuten schon. Heute um 6 Uhr sind wir ins Geburtshaus gefahren, da die Wehen aller 2 Minuten kamen. Dachte echt, die haben was bewirkt! Aber nein! :wand :wand Das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken, es muß quasi erst die Fruchtblase platzen bzw. die Wehen müssen mind. 1 Minute so stark sein, wie sie jetzt vielleicht ne halbe Minute sind. :(

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin jetzt so fertig...kann aber vor lauter Wehen auch jetzt nicht schlafen. Zudem spielte mein Kreislauf heute morgen verrückt, weil ich eben nicht geschlafen hatte, Hunger hatte und durch die Wehen haben mir schon so die Beine gezittert.

Ach Scheiße, was soll ich denn mit Wehen die nix bewirken???? Wenigstens ist der Gebärmutterhals komplett "weg". Aber der Mumu geht wohl erst auf, wenn das Baby von oben drückt.....Irgendwie bin ich total fertig im Moment und echt sauer :angryfire .

Drückt mir die Daumen, das es bald wird, denn noch ne Nacht ohne Schlaf und mit Wehen kann ich mir echt nicht vorstellen....

Liebe Grüße
eine ungeduldige, hundemüde Katrin
:preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir feste die Daumen :druecker , dass es schnell geht und du eine wunderschöne Geburt hast!!!!

Grüße,
Galaxie
 
:druecker :druecker Drück dir auch ganz fest die Daumen das die Geburt nicht mehr lange auf sich warten läßt,und du nicht noch so eine Nacht mitmachen mußt.
 

flussrose

hier und jetzt
Danke für Eure lieben Worte! :maldrueck , das tut gut!

Sitze noch immer hier mit heftigen Wehen, die aber leider immer noch unregelmäßig sind und max. 35 sec. anhalten...das ist schon blöd. Mittags konnte ich doch mal 15 min schlafen (wow!!!!), dann wurde ich von der nächsten Wehe geweckt!

Wir fahren halt bis ins Geburtshaus auch 45 min, da will ich dann nicht schon wieder umsonst hinfahren! ;D


Also drückt bitte schön weiter die Daumen, aber ich denke, heute wird das wohl nix mehr.... :heul

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
X

x_lady

Guest
Ich drücke dir auch die daumen dass du die nächste mama hier wirst!!! :druecker :druecker :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh katrin, ich weiß genau was du durch machst.

ich kann nur die daumen drücken, weil gute tips für so eine situation gibt es nicht.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben