Schock! -  Fehlgeburt*wusste noch nichtmal das ich schwanger war*

Melek

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich brauche dirngend einen Rat...

Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt..bekam starke Blutungen und Schmerzen im Unterleib.Im Krankenhaus wurde mir die Fehlgeburt bestätigt..Ich hatte vor 2 Monaten ein Test gemacht und der war negativ!Wie kann das sein!?Ich bin nicht mit dem PArtner zusammen.Ich habe ihn das erzählt.Doch er glaubt mir nicht!Er fing an mich zu Beleidigen,mit was für ne Story ich käme,dass ich doch erwachsen werden soll und er möchte keinn Kontakt mehr zu mir.Ich bin so Traurig,ich wusste selber noch nichtmal was geschah..Ich hätte wenigstens einbisschen Mitgefühl erwartet..doch er muss mich lieber noch zusetzlich beleidigen..ich kann kaum mehr Schlafen.Was kannn ich tun?

Lg melek
 

Darinka

Neues Mitglied
die tests aus der apotheke sind nicht 100%richtig.ich wusste das ich schwanger bin(gleiche simptome wie beim der ersten schwangerschaft),aber der test war negativ.ich finde du solltest gar keinen gedancken an deinen partner verschwenden.wenn er so reagiert habt ihr wirklich keine zukunft zusammen.das ist auch besser so glaub mir.
 
U

User 6

Guest
...liebe Melek, :troest
lass den blöden Kerl sausen, er ist es nicht wert, wenn er dazu nicht mehr zu sagen hat.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, wolltest du denn schwanger werden ?
 
U

User 6

Guest
fühl dich :maldrueck und schau nach vorne. Es ist natürlich ein Schock, zwei so wichtige Nachrichten auf einmal! Ich hoffe, Du hast gute Freundinnen, mit denen Du darüber reden kannst und die dich auffangen können. Alles Gute für Dich! :druecker Irgendwann findest Du den Richtigen!
 
U

User4

Guest
Naja, das A*loch würde ich abhaken...
Lass ihn eben dummquatschen.

Für dich würde ich raten: versuche es zu verarbeiten, bei Selbsthilfegruppen wie www.maximilianprojekt.de. Nötigenfalls wende dich an einen Therapeuten, der dir über die Zeit des Schocks und der Trauer hinweg hilft.

Es tut mir wirklich leid für dich! Alles Gute :troest
 
U

User3

Guest
:troest
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen,
dass dein Körper sich wahrscheinlich selber geschützt hat,
weil das Kleine nicht so gereift war, wie es hätte sollen.
Klingt erst mal sehr pragmatisch, hat aber nichts mit Schuld
zu tun und ist trotzdem traurig.

Den Typen klopp in die Tonne, da gehört er hin.
Du findest bestimmt noch einen Partner,
mit dem du gerne Kinder haben willst
und dann bestimmt auch haben wirst.
:zwinker:
 

june75

Namhaftes Mitglied
:troestEs ist schrecklich,wenn einem sowas passiert.Aber es passiert eben nicht ohne Grund,auch wenn sich das jetzt hart anhört,aber vielleicht war Dein Körper einfach noch nicht "bereit" zu einer SS.Vielen Frauen passiert das,leider-aber man kann auch nix dagegen machen :shake

Mir erzählte man im KH,das manche Körper den Embryo als Fremdkörper ansehen und ihn dann "bekämpfen"=Fehlgeburt :schiel

Wie die anderen schon meinten,irgentwann findest Du den richtigen und dann klappts auch :druecker

Rede darüber,mit Freunden,Eltern,Arzt,etc-damit Du das besser verarbeiten kannst :maldrueck

:bye:
june
 
Oben