Hilfe! -  Fehlgeburt

Mandy3112

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich weiß wie ihr euch fühlt, ich kenne das.
Ich habe auch mein Baby in der 10 SSW am 05.01.2011 verloren.
Das kleine Herzchen wollte ienfach nicht mehr schlagen.
Ich bin auch noch nicht darüber hinweg aber das Leben muss weiter gehen denn ich habe noch einen Sohn , er wird morgen 7 Jahre.
Für ihn muss ich Stark sein denn er hat sich auf sein Geschwisterchen gefreut .
Er kann es noch nicht verstehen warum.
Für mich ist es hart ich denke auch immer noch sehr oft daran , warum gerade ich und so?
Meine Gynäkologin hat es eingeschickt bis heute keine Ergebnisse da .
Will die Ärztin aber wechseln .
 

Mama0104050709

Mama0104050709
Hallo Mandy,
ich kenne das Gefühl, wenn man für die Großen stark sein muss. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Baby verloren habt.
Du wirst in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch sehr oft und intensiv an das kleine Würmchen denken, aber der Alltag ist immer da. Und glaub mir, es wird besser. Es kommt eine Zeit, da tut es nicht mehr so weh. Auch nicht, wenn du Schwangere oder frische Babys siehst.
Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 12 SSW.
Warum möchtest du denn jetzt den Arzt wechseln?
Grüße Mama0104050709
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Mandy!
:tml ich weiß genau wie es dir jetzt geht.
Hatte Anfang Feb einen MA in der 12. SSW
Hab auch einen Großen zu Hause und es fällt sehr sehr schwer sein Leben wieder in die normalen Bahnen zu führen.
Doch schon allein für unsere großen Muckels lohnt es sich den Kopf nicht hängen zu lassen.
Ich muss auch noch so oft daran denken, breche oft noch in Tränen aus. Die Trauer braucht einfach Zeit. Die solltest du dir auch nehmen.
Meine FA hat auch alles eingeschickt. Mir aber kaum Hoffnung auf Ergebnisse bzw. Ursachen gemacht. Die Ergebnisse sollen Mitte dieser Woche aber da sein.
Mach dir keine Vorwürfe (auch wenn es schwer ist)
Fühl dich :maldrueck

LG
 
Oben