brauche Rat -  Fingerling.Wo kaufen ?

Alexandra 31

Mitglied
Hallöchen zusammen

Für unsere Lena ( 11Mo,2 Zähne ) brauchen wir eine Fingerzahnbürste weil sie vor der Zahnbürste panische Angst hat...

Bei DM,Schlecker,Müller,Apotheke ( 4 ! ) gibts sowas nicht.

Wer weiß was ?

Schönen sonntag wünscht
Alexandra 31
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich habe unsere zwar in der Apo gekauft aber ich habe sie auch schon in diesem Katalog gesehen:

www.hans-natur.de

Da kostet ein 2er-Pack 3,95.

Das ist ein Naturversand für Babys. Haben echt tolle Sachen.

:bye: :bye:
 
U

User2

Guest
Bei uns gibts das auch in jeder Apo.
Hast du mal gefragt ob die das vielleicht bestellen können?
 

Alexandra 31

Mitglied
Ja,bestellen können sie alle....aber ich wollt ja gleich was mitbringen und es gibt noch einige Apos bei uns.Soll mein Mann weitersuchen :-D

nummer3 vielen Dank für deinen Tip !

Gruß
Alexandra 31
 

atropa

Lieb war gestern !!!
warum hat sie denn panische angst vor Zahnbürsten?ist da mal was vorgefallen?schließlich kannst du ja nicht ewig fingerlinge benutzen.
 

Spiderwoman

Mitglied
Gib ihr die Zahnbürste zum Spielen, dann gewöhnt sie sich dran. Oder halte sie in der Hand und freue dich über das tolle Ding, mit Juchzen und so... Sie wird dann neugierig und will es auch haben.
Meine Julia hat jetzt mit 13 Monaten 4 Zähne (ein weiterer ist sichtbar). Mein Kinderarzt meinte, bei 4 Zähnen muss ich noch nicht so oft putzen (Voraussetzung: wenig Süßes!!!), sondern sie langsam und spielerisch daran gewöhnen. Genauso hab ich es gemacht, auch schon bevor der KiA das sagte. Julia findet die Zahnbürste toll und macht immer freiwillig den Mund auf!
 

Alexandra 31

Mitglied
Neeee ,vorgefallen ist da nix.
Sie mags nur nicht wenn da jemand im Mund rumwerkelt.Das hat sie vom Kia.der muß sich immer den Hals angucken.
 

eva.m.p

Pause
kann mich da spiderwoman anschließen, lass sie mit der zahnbürste spielen, so dass sie sich daran gewöhnt, dann verliert sie vielleicht irgendwann die angst. außerdem kannst du sie zuschauen lassen, wenn ihr euch die zähne putzt, so dass sie sieht was da passiert, das ihr das auch macht...
 
Oben