Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern war ja nun wieder mal ein F1 - Wochenende. In den letzten Jahren wurden die Regeln für das Rennen stets geändert.
Ist die Formel 1 noch interessant?
Ist sie für die Fahrer zu gefährlich geworden?
Seit der große Konkurrent "Häkki" weg ist und Schumi am laufenden Band gewonnen hat, war die Formel eins für mich stinkelangweilig!
In fast jedem Rennen hieß es:"and the winner is Michael Schuhmacher" klar wie konnte es anders sein :kotz:
Vermute , er lässt sich absichtlich zurückfallen um endlich mal wieder groß aufholen zu können, damit endlich wieder etwas mehr Spannung aufkommt!
ich denke trotzdem, dass es Schumi diesmal nicht schaffen wird. Ferrari scheint diesmal doch größere Startschwierigkeiten gehabt zu haben, irgend wie haben sie die Jahrespause nicht verkraftet oder zu sehr darauf vertraut, dass schon alles klappen wird.
Ich denke auch nicht, dass er es noch schaffen wird! Wobei es ja nicht an Schumi liegt, sondern am Auto, und ein bisschen Pech kommt auch noch dazu...
Also soooo begeistert war ich noch nie von der Formel 1 (ich schaus zwar immer mit an, müsste aber auch nicht sein ;D). Aber ich finde es dieses Jahr wesentlich interessanter, als letzte Saison!
Da ich ja sowieso nicht so der Schumi-Fan bin finde ich es gerade dadurch, dass e3r nicht laufend gewinnt wieder spannend, Wie langweilig war es doch letztes jahr wo nach der Hälfte schon fest stand das er wieder mal Weltmeister wird.
Dieses jahr haben durch den Rückschlag von Ferrarie auch mal die anderen eine Chance auf den Titel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.