Forschung Müttergesundheit

Master2017

Neues Mitglied
Liebe Frauen und Mütter,

ich mache gerade eine Forschung im Rahmen meiner Masterarbeit zur Gesundheitspsychologin zum Thema Müttergesundheit.
Dafür brauche ich EUCH. Euch Mütter mit Kindern zwischen 0 und 11 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt und mich unterstützt genügend Teilnehmerinnen zu finden um eine ausreichend große Stichprobe (mind. 70) zu bekommen.
Es geht in der Umfrage um die psychische Belastungssituation speziell von Müttern. Die Burnout-Rate bei Müttern ist in den letzten Jahren enorm gestiegen und es gibt trotzdem dazu noch recht wenig Forschung. Ich möchte sowohl schauen wie es um die Belastungssituation aktuell steht als auch welche Faktoren dazu beitragen aber auch welche evtl. helfen können sich zu schützen. Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und ist anonym. Man kann auch unterbrechen und später die Umfrage fortsetzen!
Zu eurer Motivation gibt es zusätzlich eine Spendenaktion. Für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spende ich 1€ an das Müttergenesungswerk (Elly Heuss-Knapp Stiftung).

Vielen Dank!!

Und hier geht's zur Befragung (geschaltet bis 1.9.17):

https://www.unipark.de/uc/Studie-Gesundheit/
 
D

deleted 34861

Guest
Das die Pille auch Nebenwirkungen hat ist ja klar, die werden aber gerne verschwiegen oder als das kleine Übel beschönigt.
 
Oben