brauche Rat -  frage

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
hallo habe mal eine frage

ich enteresiere mich für eine eigenge hompage !!!

nun zur meiner frage
was kosstet das allgemein ????

da ich bei der T-com bin wurde mir dort gesagt das ich eine kostenlos einrichten kann mit 3 seiten die ich zur verfügung habe ... doch im nachhinein habe ich gesehen das ich da für monatlich was zahlen soll !!!
Nein danke!!!

kann mir einer weiter helfen ???
Ohne das mich weiterhin irgendwo einer ubers ohr hauen will !!!

danke
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo PÄM, also meine Seite hab ich bei lycos, da zahl cih glaub ich, (hat mir mein LG eingerichtet , ich hab nur bearbeitet) 8 € im Monat.

Aber, kostenlose gibt es bei www.beepworld.de, eine Bekannte von mir hat da ihre HP. Aber, wenn du da noch mehr seiten haben willst kostests glaub ich auch.

Oder Du googelst mal nach kostenlosen HPs.
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
danke schön für deine antwort ...

das internet ist soooooooooooo gross ich habe einfach keinen plan wo ich was finden soll ... :-D

aber ich werde da mal schauen.


DANKE
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ich habe mal versucht auf die seiten zu kommen die ihr mir vorgeschlagen habt ...

doch ich komme einfach nicht da rein ... was ihr mir zum anklicken gegeben habt :crying :crying :crying
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Original von romeo1
Hallo PÄM,

die Verlinkung hat nicht hin, gib einfach in die Adresszeile www.beepworld.de ein und du gelangst auf diese Seite.


habe ich auch schon aber nein ... :heul :angryfire :angryfire :angryfire

irgendwas mache ich falsch :wand :wand

werde es jeden tag neu versuchen
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jetzt :anbet :anbet :anbet

wer weis warum das nicht bei mir ging ???


ABER JETZT


DANKE NOCH MAL
 
M

Meggy

Guest
Hallo PÄM

Ich habe meine HP bei T-Online, über die ich auch meinen Internetzugang habe,
dort ist eine Basis HP mit drei Seiten kostenlos.
Mit HP Designer inklusive...
Da ich sie habe, kann ich dir garantieren, dass die dort wirklich kostenlos ist. Bezahlen musst du nur, wenn du sie erweiterst, also mit drei seiten nicht auskommst oder Zusatz features haben möchtest....

Einfach mit deinen Zugangsdaten in den Kundenservice, dort dafür anmelden und die kostet dann nix, wenn du dort Kunde bist....

Meggy :bye:
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
danke rosenmeq

werde mich da noch mal umschauen ...

den sowie ich was lese wo es dann heisst ... und das kostet nur ??? ...

:nixwieweg :nixwieweg

ne ne noch mehr für bezahlen will ich ja nun auch nicht ... bin zu geitzig dafür :unsch
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
habe ich gerade gemacht ...

aber nu bin ich voll :sn7 ich soll was insterlieren und so komme ich im ganzen auch nicht zu recht mit dem einrichten von allen ...

ich muss mal meinen spezi für mein internet zu rate ziehen wie ich das alles einrichte bzw. gestallte :sn7

aber ich habe schon mal eine hp :applaus :applaus :applaus
 
Oben