Frage -  Frage

A

anne67

Guest
Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht http://www.problems-solution.com/
Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden!
Wie sieht es aus mit Himbeerblättertee? Trinkt ihr denn schon? Bin jetzt in der 35. SSW und ich habe gelesen, dass man den Tee ab der 34. SSW jeden Tag trinken soll. Was meint ihr?
 

Devine

Glückliche Mama
Erstmal nochmal Herzlich Willkommen hier im EF! :geb4
Gehört habe ich davon auch schon,dass man diesen Tee trinken sollte,aber ob es stimmt und ob es wirklich ratsam ist,damit habe ich mich noch nicht weiter auseinander gesetzt. Bin auf die weiteren Antworten auch gespannt.
 
U

UserE

Guest
Erstmal herzlich willkommen :geb4
Ich hab auch Himbeerblättertee getrunken, auf anraten meiner Hebi. Ob es wirklich was gebracht hat, keine Ahnung :rofl
Ich hab mir aber in einem Teeladen eine Mischung geholt, die hat mir besser geschmeckt als die aus der Apotheke.
 
B

Beckie

Guest
Auch erst einmal herzlich willkommen sage!

Himbeerblättertee :uebel ... gibt Sachen, die vermisst frau nicht :rofl
Ich habe ihn nur bei Stefanie getrunken, ob er wirklich etwas gebracht hat, möchte ich nicht beschwören. Bei den anderen beiden habe ich mir das nämlich nicht mehr angetan.

Ich persönlich denke, dass eine Dammassage mehr Vorteile bringt. Komisch ausgedrückt jetzt aber das halte ich einfach für sinnvoller. Die Wirkung vom Himbeerblättertee ist ja nicht bewiesen oder?

:pfeif
 
U

User4

Guest
Himbeerblättertee macht die Muskeln und Gegenden, die in der Geburt mitarbeiten bzw betroffen sind, weich. Empfehlenswert! :druecker
 
U

User4

Guest
Ab jetzt: ca. 2-3 Tassen am Tag, und unter der Geburt kannst du dir ne ganze Kanne gönnen.
Übrigens kannst du auch noch paar Melisse-Blätter untermischen - das wirkt beruhigend... :zwinker:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was ist denn das für ein nichtssagender Thementitel. Les Dir bitte einmal mein aktuelles Posting dazu im News-Forum durch.

Dieses Forum besteht aus ca. 20.000 Fragen, da gehts wohl kaum allgemeiner... :shake
 
A

anne67

Guest
Danke erstaml für die ganzen ausführlichen Informationen! Das hilft mir echt sehr!
 
Oben