Frage -  Fragen zum Kurs vom 12.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
Konnte leider nicht anwesend sein, da meine Kleine mich zu der Zeit in Anspruch genommen hat...

Du schreibst da von den Hungeranzeichen. Kann das auch öfter bei Sophie beobachten, aber wenn ich sie dann anlegen will, möchte sie nicht und wendet sich ab. Nach einer halben Stunden will ie dann aber umso mehr. woran liegt das? Ist das ok?
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo Birgit,

ich bin jetzt auch freigeschaltet :) .
Wirst Du den Kurs immer um 10:00 machen? Ich arbeite nämlich leider die ganze Woche vormittags durch und werd dann wohl nicht direkt teilnehmen können.

Aber wenigstens kann ich ja jetzt nachlesen :) .

Also Fragen hab ich bis jetzt noch keine.

Schöne Grüße an Euch alle,
Loona
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Loonara,

wahrscheinlich wird es immer vomittags sein, da ich da am besten Zeit habe.

Nachmittags habe ich dann noch Hausbesuche und so Sachen zu erledigen.
 
K

Karina

Guest
Zum Thema Hungerzeichen:

Mein Kleiner nimmt erst nach der Flasche die Finger in den Mund oder lutscht auf seinen Fäustchen rum mit Geräuschen als wäre er total ausgehungert, aber trinken will er danach nichts mehr! Warum macht er es?
 
K

Karina

Guest
Danke, dann bin ich ja schonmal beruhigt das er sich normal entwickelt! ;D
Also heißt es nicht immer gleich Hunger, oder? Ich merke das er momentan alles anlecken muß was in seine Hände kommt!
 
K

Karina

Guest
Danke! Wann kann ich meine Fragen zu Wachstumsschüben stellen??
 
K

Karina

Guest
Wir sind jetzt in der 11. Woche, was kommt auf mich zu? Habe gehört dann bahnt sich der nächste Schub an der aber nicht solange dauern soll! Was erwartet mich in dem Schub?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben