brauche Rat -  Freiwillig verzichten????

Lys

Namhaftes Mitglied
@ Jenny


auch ich wünsche Dir viel Glück!
Und vor Allem, dass ihr eine halbwegs friedliche Lösung hinbekommt, mit der jeder von Euch gut leben kann.
Es ist verdammt wichtig für die Kinder, dass Ihr irgendeine friedliche Form der Kommunikation findet.Vielleicht nicht gleich, dazu sind solche Trennungen fast immer zu schmerzhaft, aber hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.

Dir selbst kann ich echt nur raten, versuch eine akzeptablen Job zu finden...das gibt Dir Freiheit und ein viel besseres Gefühl. Und die Kinder haben bestimmt lieber eine ausgeglichene Mama, die arbeitet, als eine, die immer da ist aber nicht gut drauf! *g*


@ Sadhana

nur so viel: mein Umfeld bezeichnet mich als die schlimmste Glucke, die man sich denken kann...und ich betreue auch noch die Kleine meiner Schwester mit, weil die ganztags arbeiten muss...soviel zum Thema Schlüsselkind...*g*


greets Lys
 
P

papalagi

Guest
@sadhana
"Daß jeder zu seinem Recht kommt....."

Ich finde, Recht ist relativ und reine Auslegungssache, ok es gibt Gesetze, aber rein von Gefühl her, denke ich ist es besser nichts einzuklagen....kommt natürlich auf jeden einzelnen Fall an, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen.
 
Oben